Langsam sollte ich es glauben ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 08.05.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

so langsam sollte ich es wohl glauben.#gruebel Ich habe gestern das 3x positiv getestet.#huepf Habe nun einen Termin beim Fa am 19.05., mal schauen was der sagt.

Nehme aktuell das Bryo noch weiter. Was meint ihr?

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Liebe Gruesse#winke

Beitrag von aaliyah33 08.05.11 - 09:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!#winke Und eine schoene Kuglezeit!

Beitrag von jessi31 08.05.11 - 09:34 Uhr

Lieben Dank!