14+3 SSW...fühle mich bissel unschwanger?!

Hallo ihr Kugelbäuche,

Ich bin jetzt in der 14+3 SSW und mein Bauch ist schon groß...naja also nicht riesig#rofl

Ich klage kaum bzw. gar nicht mehr über Übekeit oder so!
Ansonsten habe ich abends, wenn ich mich entspanne das Gefühl, als hätte ich bissel Muskelkater im Bauch.
Zwischendurch ziept es mal auf der rechten Seite (Unterbauch).


Wollte mal fragen wie es bei euch so war oder ist?


lg mekosa#winke

1

Hey Guten Morgen Mekosa!!!!
Ich kenne das bin heute 14+0 (15ssw)
Ich weiss genau was du meinst ich bekomme Zwillinge und keiner will es mir so Recht glauben weil mein Bauch noch klein ist also man sieht schon was aber Leute die mich nicht kennen können nur Raten Schwanger oder nicht!!!
Ich fühle mich auch total unschwanger ausser das ich andauertd zur Toi muss aber ansonsten!!!
Aber ich denke auch das wir genau diesen zustand noch geniessen sollten!!!

Lg Kiki mit #stern im#herzlich und meinen 2 #ei#ei (15ssw)

5

Hi,
wollt gern von dir wissen wann du Erfahren hast das du Zwillinge bekommst. Hat mans schon bei der ersten VU gesehen?
Mach mir da auch so bisle meine Gedanken, weil ich mit Clomifen ss geworden bin.
Bin schon gespannt was meine Fä am 17.5. auf dem US sieht müßte da bei 8+0 sein.

#winke
audiavant

2


Huhu,

das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich habe immer noch keine Anzeichen. Seit Beginn der SS noch nicht und bin heute 14+4.
Seit letzter Woche ist mein Bauch etwas größer geworden und mir ist gestern aufgefallen, dass dieser abends etwas größer ist als morgens.
Nachmittags bekomme ich auch das Gefühl des Muskelkaters im Bauch.
Meine Nase ist dauernd zu und das nervt einfach nur. Dazu noch leichte Kurzatmigkeit und bin total schnell fertig.

Naja mal sehen was die restliche Zeit noch bringt :-)

LG
Sabbi

3

Hi,

geniese die Zeit. Mir ging es ähnlich. Bin jetzt 16+3 und mir gehts immer noch so. Mein Bauch wächst zwar schon sichtbar aber sonst gehts mit super. Keine Übelkeit nichts. Dem Baby gehts sehr gut.
Das einzige was mich so richtig an meine SS erinnert ist der kleine Bauch und meine nächtlichen Gänge zur Toilette. Ach ja und meine Blusen die ich nicht mehr zu bekomme weil meine BH Größe sich um das 1,5 fache vergrößert hat.
zur Freude meines Mannes. #rofl Keine Bluse geht mehr zu Sweetjacken sind zu eng und das nicht wegen dem Bauch, #rofl

4

Hihi Ja das mit der BH grösse kenne ich auch mein Mann freut sich auch habe mir vor 4 wochen ca einen neuen BH gekauft der jetzt auch schon ohne ende kneift schlimm *g*