Was kann ich Tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 08.05.11 - 08:43 Uhr

#winkeBin etwas Traurig da es wieder weg gegangen ist und ich nicht weiß warum es sich nicht richtig festbeißt.Habe in 2 zyklen positiv gemessen und es ist mit der Mens weg.Was kann ich tun damit es diesen monat endlich Klappt,liegt es an mir oder an meinem Mann.Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll,erst die hoffnung und dann die Enttäuschung#schmollkönnt ihr mir tipps geben,kennt ihr sowas.#schmollWerde aber diese Woche mal zur Ärztin gehen mal sehen was sie meint.#heul

Beitrag von mimini 08.05.11 - 08:46 Uhr

Hast du denn auch mal getestet? Soll ja Frauen geben wo die Tempi erst mit der Mens oder kurz danach wieder runter geht. Daher evtl ist alles in Ordnung und da war einfach nicht´s?:-(

Beitrag von lillebi82 08.05.11 - 08:54 Uhr

Ja ich habe getestet und sie waren erst ganz leicht positiv und dann leicht positiv und jetzt wärend der Mens habe ich nochmal getestet und jetzt sind sie Blüttenweiß#schmoll

Beitrag von mimini 08.05.11 - 08:56 Uhr

Na dann fühl dich mal #liebdrueck
Am besten du lässt es wirklich beim Arzt abklären, weiß leider auch nicht was man da sonst raten soll...
Viel #klee wird schon werden.