drache findet keinen landeplatz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 08.05.11 - 08:44 Uhr

Hey und guten morgen. Hab seit gestern Abend das Gefühl Dr Drache kommt.. Tempi heute morgen abgestürzt wie im Bilderbuch...zb ist in vk -.-! Fehlen nur noch die ul schmerzen und es ist perfekt ..:@ ich bin deprimiert - meine kurve sah soooo gut aus oder? Schönen sonnigen muttertag euch #liebdrueck

Beitrag von gruebchen7 08.05.11 - 09:23 Uhr

Hallo

Denke leider auch das dein Drache morgen kommen wird. Schade sah wirklich gut aus. #liebdrueck

Meiner ist 6 Tage zu früh gekommen und das wo ich so froh war den ersten ES ohne Medikamente zu haben. ZB in der VK.

Naja auf in den nächsten Zyklus ;-)

wünsche dir auch einen tollen sonnigen Tag

lg