Verdauungsprobleme? 31 ssw / 32ssw ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 08.05.11 - 08:53 Uhr

Guten Morgen,

sagt mal ist es normal das ich so tierische verdauungsprobleme habe?

Also fast immer durchfall und dann mal magenschmerzen dann wieder verstopfungen usw?

wenn ja gibt es tipps oder ist es halt so?

lg
corinna
#schwanger mit Leon #paket 31ssw

Beitrag von murmelinchen1981 08.05.11 - 18:39 Uhr

Hallo,
ich fühle mit dir, wir haben den selben ET und mir geht's genauso. Mal hab ich Verstopfung, mal Übelkeit mit Brechen. Ich glaub auch nicht mehr daran, dass es nochmal besser wird. Aber wir haben's ja bald geschafft.

Lg
Beate mit Emilie 31. SSW