ist immer noch kein es in sicht????????????????????????ß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 08.05.11 - 08:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952357/583926

Beitrag von angelika2112 08.05.11 - 09:29 Uhr

Wenn deine Tempi jetzt oben bleibt, ist gestern oder heute dein ES gewesen. Trag doch mal Spaßershalbe für morgen und übermorgen eine genauso hohe Temp ein, dann siehst du ob dann Balken kommen würden. Aber nicht vergessen sie wieder auszutragen ;-)

Bei mir ist leider auch kein ES in Sicht, schätze mal das es ein ES-loser Monat ist, denn pos Ovu hatte ich schon, aber ei ist nicht gesprungen #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754558/582110

Beitrag von nabuz 08.05.11 - 09:53 Uhr

Oh du arme das ist ja auch sch....aber irgendwie auch schlimm wenn man garkeinen bekommt=(

Beitrag von annette135 08.05.11 - 14:45 Uhr

Wenn man keine Ovus macht ist Ermitteln des ES immer total schwierig und kannst meist mit tempi erst später sagen,dass du den ES vor nem Tag hattest, deswegen mach ich eben Ovus von ovuquick.de sind das so welche, die sind wirklich gut. Machst du denn so was in der Art?
oder nur Tempi?
lg, annette