POSITIV????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brinpa 08.05.11 - 08:56 Uhr

Guten Mooorgen,
seit ein paar tagen hab ich auf meinen Tests eine zweite rosa Linie. Und sie wird immer rosaner #huepf

Was sagt ihr zu den Tests? ist der positiv? (Fotos in meiner VK)

Im nassen Zustand ist die Linie gut zu sehen. Wenn der Test getrocknet ist, ist sie viel blasser...

Wir üben jetzt schon seit 24 Zyklen. Hoffe sehr das es endlich mal geklappt hat.#zitter

Beitrag von staeff1984 08.05.11 - 09:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch super nach einer so langen Zeit. Freut mich.

Beitrag von brinpa 08.05.11 - 09:03 Uhr

#freu Danke!! Also meinst du das er positiv ist?! ich kann es nur noch nicht glauben!
Denn der Clearblue digi sagte heut morgen trotz der anderen Tests "nichtschwanger"...

War wohl noch zu früh für den Digi!

Beitrag von sidi.bou 08.05.11 - 09:01 Uhr

Ich kann auf den Fotos keine zweite Linie sehen sorry.
Aber ich hoffe wenn sie da ist dass du ss bist. Biel glück

Beitrag von roxxalicious 08.05.11 - 09:03 Uhr


ich musste auch lange gucken,
sehe da was zweites....aber ich kenne keinen test, wo die linien sooo weit auseinander sind #kratz

trotzdem viel glück #klee

Beitrag von gothic- 08.05.11 - 09:11 Uhr

mmhh also für mich ist da alles weiss.sehe keine 2.linie.sry

Beitrag von holunderfee 08.05.11 - 09:29 Uhr

Also sehe auch keine zweite Linie...tut mir leid...

ich hab am mittwoch positiv getestet...mit nem normalen clearblue und mit nem digitalen und gestern nur um sicher zu gehen weil ich mich so nicht schwanger gefühlt habe noch mal mit nem 25er von facelle so einen wie du da hast und die striche sind nicht so weit auseinander muss ich dir sagen...

Beitrag von sabinelindmeier 08.05.11 - 09:58 Uhr

Ich sehe da auch keine zweite Linie. Außer, am Übergang Saugfläche - Testfläche, aber das zählt nicht. Kontrolllinie und Testlinie sind bei den Tests max 0,5 cm auseinander. Ich würde da eher auf den Clearblue vertrauen, so leid es mir tut.

Viele Grüße Sabine

Beitrag von miss...elli 08.05.11 - 10:01 Uhr

Guten Morgen...

Sorry, aber ich kann da auch nix sehen... schau mal in meine VK, da kannst positive SST von Facelle sehen...

Wünsche dir aber trotzdem alles gute und vielleicht war der test einfach zu früh....


Lg Tanja

Beitrag von kiki2323 08.05.11 - 10:49 Uhr

Sorry ich sehe auch nichts!!!
Auf dem einen Fotos sieht man eine 2 Linie aber die ist viel zu Weit weg das ist da wo anfängt der Urin durchzulaufen das hatte ich auch mal bei den one step Mist dingern also echt Sorry aber ich seh auch nicht einen Hauch einer 2 Linie!!!

Beitrag von sabinelindmeier 08.05.11 - 15:24 Uhr

Bitte schön, ich habe dir gerne geantwortet. Auch wenn meine Antwort vielleicht nicht so ausgefallen ist, wie du sie gerne hättest. Aber ich habe mir trotzdem gerne die Mühe gemacht.
Sabine