wie fallen converse aus

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von celi98 08.05.11 - 09:00 Uhr

hallo,

brauche noch ein paar leichte schuhe für meine tochter und habe online günstig ein paar converse schnürschuhe (flach) gefunden. nun hängt sie zwischen 26 und 27.

wie fallen die schuhe aus? vielleicht hat auch jemand ein paar in der größe und könnte die innensohle messen? dan spara ich mir das hin und her geschicke.

freue mich auf antworten.

lg sonja

Beitrag von zaubertroll1972 08.05.11 - 09:06 Uhr

Sie fallen groß aus.

LG Z.

Beitrag von celi98 08.05.11 - 09:11 Uhr

danke, dann passen sie wohl eher nicht. (in 26 sind die leider schon wieder teurer). nautrino passt nämlich auch noch nicht. die habe ich hier noch für den sommer liegen, weil der schub bestimmt noch kommt. meindl 27 und bama 26 (ist ja wie 27) passen schon.

lg sonja

Beitrag von babylove05 08.05.11 - 09:58 Uhr

Hallo

GROSS.... mein Sohn hat leztes Jahr 2 Paar bekommen , und kann sie leider erst dieses Jahr anziehen , jetz dann eigtlich 1 1/2 grössen kleiner als seine richtige Schuhgrösse ist ( mein Sohn steckt gerade in der 1/2 schuhgrössen Phase ) .

Meine Schwester hat das gleiche Problem bei ihrem sohn und käuft sie grundsätzlich eine nummer kleiner .

Lg Martina

Beitrag von geralundelias 08.05.11 - 20:59 Uhr

Sie fallen definitv groß aus.
Emil trägt eigentlich Gr. 28, Converse allerdings schon Gr. 30

WO gibt´s die online günstig?

Beitrag von blumella 08.05.11 - 21:53 Uhr

Ähh, wenn Dein Sohn sonst 28 hat, aber in Converse schon 30 braucht, dann fallen die Converse doch eher klein aus, oder?

Beitrag von celi98 09.05.11 - 13:00 Uhr

hallo,

dank euch für eure antworten. ich hab sie nicht bestellt, sondern andere süße von next gefunden. ich überlegen noch, ob ich mir die für nöchstes jahr hinlegen sollte.

bei my toys gab es einige farben und größen für 23 €.

lg sonja