waaaaaaaahhhhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 08.05.11 - 09:01 Uhr

guten morgen mädels!

ich kanns einfach nicht fassen...ich hab tatsächlich heute am Muttertag positiv getestet :) ich hatte überhaupt nicht damit gerechnen...bin total sprachlos! und mein männe weiß nichmal dass ich getestet hab!! die wollten mich heute ausschlafen lassen und sind glaub ich grad blumenpflücken gegangen...mal sehen wer von uns die größere überraschung hat :) hihi, ich freu mich so....

es war unser erster zyklus mit kinderwunsch-tee....soll ich den nun sofort absetzten oder noch ein paar tage weitertrinken??

lg und allen einen schönen muttertags-sonntag!!

Beitrag von silke-b-g 08.05.11 - 09:03 Uhr

#herzlichen Glückwunsch #fest#baby#ole

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

LG

Beitrag von knutschi2009 08.05.11 - 09:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
das ist doch das beste Muttertags geschenk was man bekommen kann
wünsche dir alles gute und einen schönen Muttertag lass dich schön Verwöhnen


lg Knutschi 2009 mit #stern Demian_Dion und #ei 13+3

Beitrag von mirigsi 08.05.11 - 09:09 Uhr

Glückwunsch auch von mir.
Ich hatte die erfreuliche Nachricht an meinem 30 gebrutstag bekommen, das war auch was anderes!

Den Tee solltest du aber jetzt direkt absetzt soviel ich weiß. also ich hatte ihn auch genommen und es hat im ersten ÜZ geklappt. Aber man soll ihn dann wohl nicht weitertrinken

Lg

Beitrag von staeff1984 08.05.11 - 09:14 Uhr

woher bekommt man denn den tee? was ist das für ein tee?
würde mich ja jetzt doch mal interessieren :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - super Geschenk zum Muttertag.

Wie lange übt ihr denn schon?

lg

Beitrag von jennalein2 08.05.11 - 09:23 Uhr

huhu,

das war jetzt unser 4. üz nach fehlgeburt...
den tee kannst du im internet bestellen! googl einfach mal nach kindleinkomm-tee! den gibt es für die frau und auch für den mann!! wir haben beide getrunken und scheinbar hat es geholfen :)

wenn die ss vom fa bestätig ist, werde ich meinen verkaufen...kannst dich gern per pn melden, wenn du interesse hast :)

Beitrag von nabuz 08.05.11 - 10:28 Uhr

http://shop.traudetrieb.at/KIWU-Kindlein-Komm-Tee

Beitrag von devilslady88 08.05.11 - 10:31 Uhr

herzlichen glückwunsch! das wäre auch mein traum gewesen...heute nmt, noch ist der drache nicht da, aber denke er sucht nur einen landeplatz - krasser tempiabsturz heute morgen -.- :-)