Langsam sollte ich es wohl glauben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi31 08.05.11 - 09:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

so langsam sollte ich es wohl glauben#gruebel
Ich habe gestern das 3. Mal positiv getestet (Anzeichen im ZB)#huepf
Habe nun einen Fa-Termin am 19.05., mal schauen was der sagt.

Nehme aktuell das Bryo weiter, was meint ihr?

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Liebe Gruesse#winke

Beitrag von lilja27 08.05.11 - 09:12 Uhr

Na 3 mal positiv kann doch nur eins hießen :)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

lg

Beitrag von anjelie77 08.05.11 - 09:28 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch....und ne schöne Kugelzeit....#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#klee#klee#klee#klee#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von jessi31 08.05.11 - 09:35 Uhr

Lieben Dank, ihr seit suess#winke

Beitrag von maxizicke 08.05.11 - 09:36 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute! #fest