Kann mal jemand gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelique-2506 08.05.11 - 09:08 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht,da ich nun mehrfach gelesen habe,daß es sog. "Unfälle" mit der Pille,die ich einnehme ( Cerazette) gegeben hat #schwitz
http://i55.tinypic.com/2ef705f.jpg

Falls es an dem so wäre,müsste ich sie ja sofort absetzen. Also falls ihr euch fragt,warum ich dann nicht bei "ungeplant schwanger" poste - wenn ein Kind kommen will,ist es IMMER herzlich willkommen ( wenn auch nicht bewusst darauf hin "gearbeitet" ;-))

#danke

Beitrag von brinpa 08.05.11 - 09:11 Uhr

Der sieht positiv aus. das ist ein Pregnafix 25er, oder?
ich würd mal sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!#ole

Beitrag von angelique-2506 08.05.11 - 09:13 Uhr

Hallo!
Ja das ist ein Pregnafix. Bist du sicher? Meinst du nicht,daß es eine VL ist? #gruebel

Beitrag von brinpa 08.05.11 - 09:19 Uhr

Wenn sie innerhalb der Ablesezeit erschienen ist, dann ist er test positiv!! Wenn sie aber erst später gekommen ist, kann das ne VL sein.

ABER Vls sind nicht rosa, sondern eher grau und schmal. Auf jeden Fall die meisten nicht ;-)

Beitrag von gothic- 08.05.11 - 09:12 Uhr

hallo.

ist zwar etwas unscharf,aber ich sehe einen 2.schimmer.

bist du denn überfällig?

lg

Beitrag von angelique-2506 08.05.11 - 09:16 Uhr

Das ist es ja - ich hab erst vor 12 Wochen entbunden #schwitz und nehme diese Pille ein. Hab nur "auf Verdacht" getestet,da ich der Pille nun nicht wirklich vertraue - eben wegen dieser Thesen: TROPI,insbesondere Cerazette

Beitrag von gothic- 08.05.11 - 09:17 Uhr

mmhh,dann wart noch ein paar tage und wiederhole den test nochmal.kann sein das es wirklich nur eine VL ist.

lg

Beitrag von angelique-2506 08.05.11 - 09:20 Uhr

Ja das werde ich auch.

#danke

Beitrag von miss...elli 08.05.11 - 10:37 Uhr

Hallo!

Der sieht für mich auch posetive aus... in meiner VK ist auch ein Pregnafix, kannst ja mal schauen....

Pille würde ich sofort absetzten und montag gleich zum doc gehen...

Alles Gute für dich....

Lg Tanja