was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 08.05.11 - 09:15 Uhr

Guten morgen...

ich wollte mal fragen was das sein kann ich habe seit heut morgen
voll so ein ziehen im unterleib bin heute ES+4/5 kann das schon einnistung sein???

glg tanzmaus #winke

Beitrag von mimini 08.05.11 - 09:17 Uhr

Einnistung ist normalerweise ES +5 - 10.
Was du genau hast, keine Ahnung, aber ich hatte das am ES +5 Abends ganz ganz stark das ziehen im Unterleib.