Ich glaub, ich geb diesen Zyklus auf.NMT +4...SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra091285 08.05.11 - 09:17 Uhr

Hallo!


Ich bin heute NMT+4, aber der Test war negativ... Was ist das nur? Warum kommt diese olle Pest nicht einfach, damit ich einen neuen Zyklus starten kann???:-[

Ist doch zum Verrücktwerden diesen Monat#schmoll


Ich fühl mich total verarscht von meinem Körper... Und meine FÄ hat - natürlich - die nächste Woche Urlaub...#aerger


LG,Sandra, die ratlos ist und langsam unruhig wird...

Beitrag von angelika2112 08.05.11 - 09:26 Uhr

Oh je, kenne das Gefühl sehr gut #liebdrueck

Jahre kang nen zuverlässigen Zyklus und kaum wollen wir wieder basteln, veräppelt mich mein Körper. Ewige Zyklusse und dann auch noch diesen ohne Eisprung, wobei ich sonst immer 26-28 Tage Zyklen hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754558/582110

Habe mir jetzt nen persona gekauft, damit ich wenigstens ein bissl abschätzen kann wann ich was zu erwarten habe, blicke nicht mehr surch und Temp allein scheint mir nicht zu helfen, mein ZB ist mir keine wirkliche Hilfe...

Ich wünsche uns beiden das sich alles wieder normalisiert und wir ohne diesen ärger weiter hibbeln können #liebdrueck

Beitrag von saho84 08.05.11 - 10:05 Uhr

Hast du ein ZB?
Hatte das letzten Zyklus auch! Mens kam 2 Wochen später! Am ZB konnte ich mir sagen lassen, dass sich der ES verschoben hat und der angezeigte ES keiner war!

LG

Beitrag von 27.september.2006 08.05.11 - 10:06 Uhr

Hallo,
mit welchen Test hast du getestet? Ich bin heute bei ES+11 und habe bis jetzt immer mit den One step negativ getestet(bin aber auch noch etwas zu früh mit dem testen,glaube ich). Habe gehört das die schlecht sein sollen. Hole mir morgen einen von Clearblue.
glg