Wer war der beste Gewinner aller Staffeln??? Umfrage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 08.05.11 - 09:29 Uhr

Huhu :)

Ich mag Pietro, man hat immer das Bedürfnis ihm helfen zu müssen- wie eine Mutter :) :)- er kann ganz gut singen und ist lustig.

ABER jemand der wirklich IMMER abgeliefert hat und richtig gut singen kann war/ist Godoj, Gewinner von 2008.

Da sieht man, selbst mit toller Stimme wird das nichts...

2-3 Singles und 2 Alben und dann war's das.

Schade.

Naja wenn ich die beiden Gewinner aber mal rein stimmlich vergleiche, dann muss ich schon müde lächeln...

http://www.youtube.com/watch?v=NDXRIcUwHXQ

http://www.youtube.com/watch?v=dnSm8AISLso&NR=1

Welchen DSDS Gewinner fandet ihr bisher am besten??

LG Karin

Beitrag von lenamichelle 08.05.11 - 09:36 Uhr

Das Bobbelsche:-)

Beitrag von leonluca2006 08.05.11 - 09:54 Uhr

;-) ich muss immer lachen wenn ich ihn sehe- wobei ich echt seit Jahren nichtsmehr von ihm gehört habe.

Ok, ich schaue auch kein Viva oder MTV oder so.

Beitrag von girl08041983 08.05.11 - 10:00 Uhr

Macht nichts, MTV gibt es gar nicht mehr;-) Aber selbst bei Viva siehste nichts von dem

Beitrag von havanna0804 08.05.11 - 09:54 Uhr

Ich schließe mich zu 100% an. Für mich war Thomas Godoj auch der Beste. Das war auch wirklich die einzige Staffel, die ich mit Hingabe verfolgt habe;-). Er hat einfach immer toll gesungen und seine Stimme war einzigartig. Schade, das es auch bei ihm letztendlich nicht zu mehr gereicht hat. Ihm hätte ich wirklich mehr gewünscht.
Aber das nicht mal er es auf Dauer geschafft hat, zeigt wie gut das Format DSDS für Talente ist:-(.

LG Sandra

Beitrag von die.kleine.hexe 08.05.11 - 12:52 Uhr

ja ! sehe ich auch so !

das war die einzige staffel, wo ich keine mottoshow verpassen durfte ;-) und das war die erste staffel, wo ich angerufen habe und mir die CD gekauft habe !
barfuß im kugelsessel #huepf

Beitrag von sillysilly 08.05.11 - 14:43 Uhr

Hallo

für sich hat er es geschafft - denn er wollte eine Plattform bekommen um Live Konzerte spielen zu können - und seine kleineren Konzerte sind voll

Aber ich finde es auch Schade, daß Radio ect. ihm keine Chance mit seiner eigenen Musik geben, die boykottieren ihn Regelrecht
dabei finde ich sie sollten es unterstützen, wenn jemand von den DSDS-Gewinnern sich los sagt, und eigene Musik produziert

Grüße Silly

Beitrag von pocahontas60 08.05.11 - 10:33 Uhr

Hallo,

mir hat der Thomas auch am besten gefallen. Er hat eine super Stimme.
Alle anderen finde ich#gaehn

LG poca

Beitrag von missmind 08.05.11 - 10:41 Uhr

Witzig, da habe ich gestern noch mit meinem Schatz drüber gesprochen. Auch wir finden, dass Thomas Godoj der bisher einzig gute (sanglich gesehen) Gewinner bei DSDS war. Bei ihm hatte ich immer "Entenpelle" und fand ihn wirklcih durchweg suuuuuper.

Trotzdem freue ich mich, dass Pietro gewonnen hat, ich sehe ihn total gerne und finde bei ihm stimmt das Gesamtpaket!!!

LG

Beitrag von gothic- 08.05.11 - 10:43 Uhr

in allen 8 staffeln war für mich mark medlock.habe ihn selbst schon live gesehen und da war erst recht klar für mich,das er verdient gewonnen hatte.

lg

Beitrag von heimchen82 08.05.11 - 10:58 Uhr

Ich fand Tobias Regner (der hieß doch so, oder? ) super #hicks

Beitrag von connie4 08.05.11 - 12:06 Uhr

Danke, mir war nämlich der Name entfallen - aber den fand ich auch am besten!!!#hicks

Tobias Regner, also.

Beitrag von bettem 08.05.11 - 11:00 Uhr

Godoj.

Ich finde es ganz schade, dass man von ihm nichts mehr hört.

Beitrag von krokolady 08.05.11 - 11:08 Uhr

bei mir auch Thomas, dicht gefolgt von Tobias Regener.
Wen ich absolut nie mochte als Gewinner war den Medlock, und damals die Ellie

Beitrag von nightwitch1988 08.05.11 - 11:24 Uhr

bester sieger:
thomas godoi ganz eindeutig. der einzige, für den ich sms geschrieben hab im finale.
mein mann siehst genau so. ^-^

lg

Beitrag von viva-la-florida 08.05.11 - 11:30 Uhr

Na ja, der Godoj hat keine Zeit für Musik.
Hat sich wohl mehr auf´s Kinder zeugen spezialisiert.

Für mich war es auch M. Medlock.

LG
Katie

Beitrag von leonluca2006 08.05.11 - 11:33 Uhr

Naja in 4 Jahren zwei Kinder- nicht wahrlich ein Meisterstück :)))))

Da haben andere in 4 Jahren 10 Kinder gezeugt :D

Beitrag von silviemami 08.05.11 - 11:43 Uhr

Hallöchen!!!

Ich mag den Thomas auch ganz gerne, obwohl ich ja damals ganz eindeutig für Fady Maalouf war!!! ich liebe seine Stimme, die hat so was warmes... Wie er damals: She's like the wind gesungen hat... Schmelz #verliebt Aber wie gesagt, hat mir Thomas auch super gefallen, obwohl man ja von beiden leider nichts mehr weiter hört... #schmoll

Lg, Silvie

Beitrag von kati1981 08.05.11 - 11:50 Uhr

Hallo!#winke

Schliesse mich da an fand Thomas Godoj bis Jetzt auch am Besten!#pro
Sein Auftritt von Chasing Cars bleibt unvergesslich!

LG
Kati

Beitrag von manoli71 08.05.11 - 14:48 Uhr

Das sehe ich ganz genau so. Chasing cars ist mir auch in Erinnerung geblieben und wenn ich das Lied höre, muss ich an Thomas Godoj denken. Mir ist kein anderes Lied so in Erinnerung geblieben.

Beitrag von wind_sonne_wellen 08.05.11 - 12:02 Uhr

Hallo,

wie die meisten finde ich auch, dass Thomas Godoj der beste aller Gewinner war, dicht gefolgt von Tobias Regner, den fand ich auch immer großartig.

LG Petra

Beitrag von sasi77 08.05.11 - 12:09 Uhr

wer waren sie denn gleich noch alle...
Pietro ist ja Nummer 8 oder?

Alexander
Elli
Thomas Godoj
Tobias Regnat
Daniel Schumacher
Mark Medlock
?

Beitrag von thali89 08.05.11 - 12:12 Uhr

mehrzad marashi war nummer 7 ;-)

Beitrag von sasi77 08.05.11 - 12:18 Uhr

achja genau #klatsch
den gabs ja auch noch...:-)
#danke

in Erinnerung geblieben sind sowieso andere...Küblböck...Menowin...:-)

Beitrag von die.kleine.hexe 08.05.11 - 12:46 Uhr

menderes #rofl

  • 1
  • 2