Gestern 2 VU bei 10+3 oder doch 11+3??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisu79 08.05.11 - 09:36 Uhr

Hallo Mädels!

Hatte gestern endlich nach 4 langen Wochen meine 2. VU und was soll ich sagen; bin so #verliebt
Einfach nur wahnsinn wie sich so ein Menschlein in so kurzer Zeit entwickelt. :-) Vor 4 Wochen war mein Krümmel ca. 7mm und jetzt 4,2cm! Wow es wahr echt soo schön auf dem US zu sehen wie das Baby so hin und her hüpft und man konnte wirklich alles sehr schön erkennen. Händchen, Füsschen und das Herz hat sehr schön geschlagen #freu
Was nur bissl komisch war, bin eigentlich lt. Rechnung erst bei 10+3 aber lt. US war ich diesmal bei 11+3 also eine Woche früher. Meine Ärtzin hat jetzt zusätzlich zum eigentlichen ET noch den neuen mit einer Woche früher in meinen MP eingetragen. Hmmm ich denke das der 1. Termin stimmt und sich die Mäuse da am Anfang nur so unterschiedlich entwickeln oder? Bei wem war das auch so?

Und nun wünsche ich allen Mamis einen wunderschönen Muttertag!
Lasst euch so richtig verwöhnen! :-D


lg
Dani
Selin Amirah(3)#verliebt+#ei#10+3#verliebt

Beitrag von deluxestern 08.05.11 - 11:20 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Nach der Tabelle wärst du mit 4,2 cm bei ca. 10+5. Würde auch genau hinkommen wenn du vor 4 Wochen bei ca 7 mm warst.

Bei meiner VU am Freitag war ich mit 4,07 cm bei 10+5.


Liebe Grüße