Größentabelle ?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nrw-maus81 08.05.11 - 09:39 Uhr

kennt einer eine seite wo steht was die kinder wiegen müssen und wie die größe sein muss im Alter ???

ein schönen Muttertag ;-)

Beitrag von lilalaus2000 08.05.11 - 09:46 Uhr

http://www.baby-zeit.de/groessen.php

http://www.rund-ums-baby.de/tools/per_kurv/ - bei dem Link kann man aber das Alter schlecht angeben, aber ist egal, die Kurve zeigt es dir ja dann und du kannst selber scheun wo das Baby sein müßte.


Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Beitrag von nrw-maus81 08.05.11 - 09:50 Uhr

Danke hast du auch ein für größere Kinder,es geht um meine Tochter die wird jetzt 8 ?

Vielen dank für die hilfe

Beitrag von lilalaus2000 08.05.11 - 10:00 Uhr

Der zweite Link ist für Kinder bis 10 Jahre :-)

Oder wie meinst du das? habe die Frage nict so verstanden....

Beitrag von kathi-joan 08.05.11 - 10:31 Uhr

Also ich denke jedes Kind wächst unterschiedlich. Solange Grösse und Gewicht im Zusammenhang stimmen, denke ich ist es egal wie gross die Kinder sind.
Mein Kleiner ist jetzt 14. Wochen alt und bereits 65cm und 7080 gr. Ein wahres Riesenbaby. Aber das gewicht ist für die Grösse vollkommen ok.
Andere sind dagegen eben etwas Kleiner, wobei viele später dafür einen riesen Sprung machen.
Also nur nicht von solchen Tabellen verrückt machen lassen.

Beitrag von miriamj1981 08.05.11 - 12:04 Uhr

In dem U-Heft ist doch auf der letzten Seite die Tabelle in welcher Spannweite sich die Kinder befinden können/dürfen/sollen...

lg