@Septembies-jetzt geht das Wasser los!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 08.05.11 - 09:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mensch kaum ist es mal bisschen warm draußen,schwups lagere ich Wasser ein:-[ Zwar noch nicht soooooo schlimm,aber ich merke es:-(

Der Wetterumschwung macht mir echt zu schaffen,bin totaaal müde und mein Blutdruck ist zeitweise eher niedrig,115/65(muss Tabletten gegen zu hohen nehmen)

Man was soll das nur werden wenn es 40 Grad draußen sind#zitter#schwitz

War ja schon mal im Hochsommer hochschwanger,es war die Hölle#schock

Wie gehts euch sonst so??

Naja Schluss mit dem Rumgejammer,gehe jetzt meinen Großen von der Oma holen:-p

GLG Anne - die die Zeit allein auch mal genießt(Kind bei der Oma und Mann auf Lehrgang!!);-)

Beitrag von 0179tina75 08.05.11 - 09:57 Uhr

hallo,

wir haben am selben tag et :-)
mir gehts eigentlich gut, von wasser und dergleichen nichts in sicht.
hatte ich bei meiner großen auch erst gegen ende.
bis auf ein bisserl gepickse und geboxe von innen is alles im grünen ;-)

wünsch dir und mit deinen lieben nen schönen sonnigen (mutter)tag

lg tina

Beitrag von louisa2010 08.05.11 - 10:01 Uhr

hallo anne#winke

ich habe zum glück noch gar nichts...habe bis jetzt nichtmal zugenommen..also, der bauch wächst und eine taille hab ich schon lange nicht mehr#rofl aber meine beine werden dünner...also, prktisch das, was ich immer versucht habe mal mit ner diät oder ein bisschen mehr laufen hinzukriegen formt jetzt meine kleine im bauch #rofl sie macht aus mir noch ne schicke mami#huepf

so sieht es bis jetzt aus :-) und ich verzichte auf nichts...trinke gerne täglich 1-2 malzbier ese 1-2 eis, schokolade, kakao und alles was spaß macht :-) natürlich ist auch immer gemüse, vollkorn und obst dabei (in pfirsichen könnt ich momentan schlafen, weil die so irre riechen, was mir vorher nie aufgefallen ist#rofl

aber nun nochmal zu dir, 115/65 ist aber nicht "zu" niedrig, das ist im rahmen. also, meiner ist auch nie höher...mein letzter war bei 110/50 und alles ist in ordnung...ich muss nur ferro sanol nehmen, wegen eisenmangels. und das mit dem wasser, wie macht sich das eigentlich bemerkbar? an den beinen?

liebe grüße und sry für so viel #bla

angela mit luisa 21. SSW

Beitrag von ina.77 08.05.11 - 10:08 Uhr

Hallo

ich habe auch schon Wasser in den Beinen.

Meine FA meinte ich soll Schwimmen gehen das wäre am besten.

Also werde ich den ganzen Sommer über am Baggersee verbringen.

Und im Moment esse ich viel Spargel und Ananas die entwässern und sind richtig lecker.


Ina 20. SSW

Beitrag von anne2112.86 08.05.11 - 10:12 Uhr

Hey,

naja für meine Verhältnisse ist es zu niedrig,fühle mich erst bei 130/80 wohl!

Sonst bin ich schlapp und müde:-p

Meine Beine und Hände kribbeln,so fängt es an!!

Zum Schluss bei meiner ersten SS konnte man die Haut eindrücken und es ist eine Delle geblieben#rofl Sah aus wie ein Elefant!!:-p

GLG Anne

Beitrag von flugtier 08.05.11 - 12:08 Uhr

Ich bin ja n Monat vor Euch dran...aber woran merkst du denn zB Wassereinlagerungen? Frag ich mich schcon länger wie man das dann merken würde?!

Klärt mich auf #winke

Beitrag von carpediem01 08.05.11 - 12:16 Uhr

Das Interessiert mich auch!! ;-)
Wie merkt ihr das Wasser?? Und wann kommt es??? #schwitz

LG
19SSW

Beitrag von pinkie26 08.05.11 - 13:29 Uhr

Hu Hu, bei mir gehts auch schon los.
Da ich im Einzelhandel arbeite und den ganzen Tag stehen muss :-(
Klimaanzeige ist ebenfalls nicht vorhanden :-[

Jetzt darf ich auch noch Kompressionsstrümpfe tragen bei der Hitze.
#schmoll

Und Heuschnupfen hab ich auch ganz doll.
Aber solange es dem Baby gut geht, ist ja alles in Ordnung.

Liebe Grüße, Pinkie#winke#winke