Ist das ein gutes Zeichen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 08.05.11 - 09:43 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben

und an alle die bereits Mami sind oder einen Krümel in sich tragen alles Liebe zum Muttertag :)

So nun meine Frage..........da es mein erstes Zyklusblatt ist , wollte ich jetzt mal fragen ob der schnelle Anstieg jetzt ein gutes Zeichen ist ???? Hab da so ein Gefühl :)



Liebe Grüße

die Angie

Beitrag von 4ngie 08.05.11 - 09:46 Uhr

ahc sorry mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953221/583625

Beitrag von mimini 08.05.11 - 09:49 Uhr

Expertin bin ich da auch noch nicht, aber ich glaube du hattest da wo sie so angestiegen ist deinen Eisprung. Da ist es also "normal" dass sie so ansteigt.
Wenn sie jetzt (ab dem Eisprung) 18 Tage da oben bleibt, DANN ist es ein gutes Zeichen ;-)

Beitrag von roxxalicious 08.05.11 - 09:56 Uhr


hallo du,

noch kann man nicht viel sagen, morgen sollte deine tempi ebenfalls oben sein eventuell noch mal etwas steigen ( "drei aufeinander folgende Temperaturwerte, die höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte=es")

vielleicht sind die messwerte auch etwas verfälscht, da du an unterschiedlichen zeiten gemessen hast. ich tippe eher, dass dein es am freitag war. dann könnte es mit dem bienchen allerdings knapp sein.

ich wünsche dir dennoch viel #klee

Beitrag von 4ngie 08.05.11 - 09:59 Uhr

Dankeschön :) Ich hoffe auch das es klappt wie jeder hier :)

Ansonsten bin ich nächsten Zyklus schlauer

Beitrag von sonne1984 08.05.11 - 09:54 Uhr

Hallo Angie,

ja das ist ein gutes Zeichen. Es bedeutet, das du deinen ES hattest.

Viel Glück für diesen Zyklus..


#winke

Beitrag von 4ngie 08.05.11 - 09:56 Uhr

Das is ja schonmal was :)

Weiß nur nich genau ob ich auch an den richtigen Tagen geherzelt hab ( wie man hier so schön sagt :) )

????

Beitrag von roxxalicious 08.05.11 - 09:58 Uhr



ups...falsch gesetzt. hier nochmal:


hallo du,

noch kann man nicht viel sagen, morgen sollte deine tempi ebenfalls oben sein eventuell noch mal etwas steigen ( "drei aufeinander folgende Temperaturwerte, die höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte=es")

vielleicht sind die messwerte auch etwas verfälscht, da du an unterschiedlichen zeiten gemessen hast. ich tippe eher, dass dein es am freitag war. dann könnte es mit dem bienchen allerdings knapp sein.

ich wünsche dir dennoch viel #klee