7. SSW - wie fühlt ihr euch?

Halloooo ihr lieben.

Bin heute in der 7. SSW und fühle mich soweit gut, bis auf die Brust schmerzen und diese Müdigkeit. Zwischendurch wird mir was flau im Magen.
Hoffe das mir in dieser Schwangerschaft nicht so schlecht wird wie bei meinem Sohn :-)

1

Bin ab heute in der 8. SSW, aber ich schreib dir trotzdem mal ;)
Ich hab auch Brustziehen und schlecht ist mir sehr viel -.-
Aber da müssen wir durch ;))

Hatte schon 3 FG und hatte bei der SS wieder braunen Ausfluss und hoffe das trotzdem alles gut geht!!

Habe 26.12 ET und du??

2

Dann drücke ich dir die Daumen das alles gut verläuft.

Ich denke das mein ET am 02.01.12 ist. Hatte einen FA Termin und da konnte man kaum was sehen, sie meinte wohl 5. Woche und muss auch Utrogen nehmen.

Aber ist bei dir ja schon mal ein super Zeichen wenn du Brustziehen hast und dir schlecht ist.

Warum hattest du denn die FG? Weißt du das?

4

Danke, das ist aber echt lieb!! Wünsch dir natürlich auch alles erdenklich Gute für deinen Schatz!

Ich habe jetzt Utrogestan bekommen (auch bei der 3. SS hat damals nichts gebracht) Jetzt hab ich auch Heparin bekommen und bis jetzt wächst alles wie es soll, hoffe das Mittwoch das Herzchen noch schlägt.
Denn bei den 3 anderen FG war es so, dass der Herzschlag immer in der 8. SSW weg war #schmoll

Schuld dran waren Gerinnungsstörungen in der Gebärmutter und das kann man im Blut nicht nachweisen sondern nur mit Ultraschall über den Bauch und das hat nie jemand gemacht -.-

Ist es deine erste SS?

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
bin heute 5+5 also erst 6.Woche. Aber meine Brüste spannen extrem. Flau im Magen ist immer wieder aber eine Kleinigkeit essen hilft doch immer bevor es mir dann auf den Kreislauf geht wie gestern#augenMüde bin ich auch ständig kann nur nicht immer schlafen oder ausschlafen meine Tochter hält mich immer auf Trap;-)

Die Tage sind bei uns sehr anstrengend wegen Geburtstagen.
Hoffe aber ich krieg sie einigermaßen hin weils halt noch nicht jeder weiß und das sollte auch so bleiben hoffe es merkt keiner!

Warst du schon beim Fa?

#winke
audiavant

7

Ja das kenne ich nur zu gut.

Ich war letzte Woche schon beim Doc. Dachte wäre etwas weiter, aber mein zyklus hatte sich verschoben.
Man konnte aber bisher nur eine Fruchthöhle sehen und ich muss in zwei Wochen wieder hin.

Wann gehst du zum FA?

5

HUHU #winke

ich bin heute bei 6+5 - und seit ca. 4 Tagen merke ich die Übelkeit ganz schön #schwitz Zeitgleich habe ich immer Hunger, und zwar am meisten auf was ungesundes, fettiges #aerger

Grundsätzlich bin ich aber nicht böse drum, die SS zu merken, hatte grad Anfang Februar eine FG und auch jetzt schon wieder SB, ich werte also die Übelkeit mal als gutes Zeichen. Nächsten Donnerstag bin ich wieder beim FA und hoffe, dass da alles iO ist #zitter

GLG

raevunge mit Sohn (2), #stern im Herzen und Sorgen#ei (6+5)

11

hy duu!!

bin seit gestern auch in der 7. ssw. hab so unterzleibsziehen wie vor der mens, nur stärker teilweise. und es zwickt halt auch an anderen stellen ein bissel mehr wie sonst. ansonsten sind meine brüste relativ empfindlich, aber am ehesten die bruswarzen. ja und müdigkeit und ab und an schwindel hab ich aber ansonsten bin ich bisher echt ziemlich gut davon gekommen glaub ich!!

muss am mittwoch wieder zum us und hoffe doch, dass man dann mehr sieht. war so anfang/ mitte der 6.ssw , da hat man nur den fruchtsack gesehen. wie war das bei dir?

lg linda