Ab morgen gibt es bei KIK Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 08.05.11 - 09:50 Uhr

Hallo,
sieht gar nicht schlecht aus
http://veronapooth.kik-textilien.com/index.php?page=outfits&lang=de&outfitId=2

Lg. Claudia

Beitrag von anjelie77 08.05.11 - 09:52 Uhr

Leider nur bis Größe 44.....Tja, da haben die etwas fülligeren Damen ihre Probleme...:-(:-(

Beitrag von schnuffi1983 08.05.11 - 09:57 Uhr

ja aber die Sachen sind recht weit geschnitten.Habe normal Gr.46 und mir passen die Shirts in Gr.44.
Habe es gestern schon probiert,da ich dort beschäftigt war vor meinem Mutterschutz,konnte ich bei meiner ehemaligen Kollegin die Sachen vorher begutachten.

Beitrag von hessimaus33 08.05.11 - 09:55 Uhr

echt tolle sachen...werd morgen gleich mal losziehen.

LG

Beitrag von claubit0206 08.05.11 - 09:57 Uhr

ja und für den Preis echt gut

Beitrag von monzchi 08.05.11 - 10:02 Uhr

Hallo #winke.

super da werde ich wohl mal schauen gehen , aber ob sich das jetzt noch lohnt so 2 Wochen vor der Geburt :-( .

LG monzchi mit #baby boy 36+4

Beitrag von brine87 08.05.11 - 10:05 Uhr

bei kIK umstandsmode neee danke 2 mal gewaschen und die sachen sehen aus als ob sie schon 10 jahre alt wären

Beitrag von goldengirl2009 08.05.11 - 10:07 Uhr

Hallo,

absolut nicht mein Fall und eh ein scheiß Laden.

Gruß

Beitrag von himbeerstein 08.05.11 - 11:31 Uhr

Stimme voll zu... Billige Sachen (billig ist ein Qualitätsadjektiv, hat nichts mit dem Preis zu tun) , miese, menschenunwürdige Geschäfte und schön sind die Sachen auch nicht.

Beitrag von monsterlein 08.05.11 - 10:13 Uhr

UUIIII#huepf

Da werd ich morgen gleich mal hinfahren und mich eindecken#freu sind ja schöne Sachen dabei!!
#danke

Beitrag von zartbitter2009 08.05.11 - 10:17 Uhr

Hi!

Ne also ich hab allgemein nichts gegen KIK speziell...

Aber ich war neulich H&M shoppen und vom Preis ist es dort kaum teurer, Klamotten aber schicker :-P

und das ist dieser super dünne Stoff von KIK - wie ich meine zu sehen - der sich jedem Hauch Röllchen 100% perfekt anschmiegt, nicht so gut, ich weiß ja dass die kleinen Speckröllchen in ein paar Wochen bei mir dazukommen :-P Ich nehm dieselben Klamotten... aber lieber mit etwas festerem/dickerem Stoff und leg 2-3 Euro drauf ;-)

LG Zartbitter 17. SSW

Beitrag von muttiator 08.05.11 - 10:37 Uhr

Ich hab da auch geschaut und meine Freundin hat von da Sachen die sie jetzt die 3.SS schon an hat und das ohne Makel.
Vom Preis ist auch nicht viel Unterschied. #pro

Beitrag von seinelady 08.05.11 - 10:32 Uhr

Also ich war gestern schon beim Kik shoppen, die Sachen sind supi.
Ich finde Kik im allgemeinen auch toll, die haben da manchmal echt tolle Sachen.
Habe für unsere Merle auch schon einiges gekauft dort. Preislich einfach unschlagbar und ehrlich gesagt hatte ich nie Probleme mit den Sachen, die sind nie eingelaufen beim Waschen oder so.
Und ich kaufe nun schon mindestens 5 Jahre meine Sachen.

Lieben Gruß Tiny mit Merle Elea im Bauch

Beitrag von derhimmelmusswarten 08.05.11 - 10:37 Uhr

Ich find es ja ok, für die paar Wochen billige Sachen zu kaufen. Aber soooo günstig finde ich das Zeug nun auch nicht. Da bekommt man bei Bonprix aber auch schöne Sachen. Für mich selbst habe ich außer Spaghettitops noch nie was bei Kik gekauft. Ich nutze die als Unterhemden. Lächerlich finde ich nur, dass Verona dafür Werbung macht. Als ob die ihr Luxuspopöchen da privat rein stecken würde...

Beitrag von else555 08.05.11 - 10:39 Uhr

hallo,

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter!!!bin ich froh das ich keine klamotten mehr brauche!

elsi,40.ssw!!!

Beitrag von kitti27 08.05.11 - 10:46 Uhr

Da haste aber Glück gehabt, dass man dich hier nocht so richtig lang gemacht hat! Ich hatte letztens auch geschrieben, dass ich m ir bei KIK Klamotten für die Zeit jetzt geholt habe! Ui ui ui, sag ich nur, da sind vielelicht manche abgegangen, und ich habe böse Antworten bekommen!

Ich werd mir die SS Mode dort auf jeden Fall mal ansehen!

Lg
Kitti, 29. SSW

Beitrag von brine87 08.05.11 - 10:56 Uhr

das kenne ich auch das man wegen tipps und ratschlägen rund gemacht wird manche sind hier echt unmöglich

Beitrag von himbeerstein 08.05.11 - 11:41 Uhr

Es geht halt um KIK im speziellen. Wer die Geschichte dieses Unternehmens kennt, KANN einfach nicht bei KIK kaufen.
Klamotten sind Geschmackssache, da würde ich auf jeden Fall meinen Mund halten. Das die Qualität nicht gut ist, muss auch jeder für sich abwägen.

Aber diese Unternehmen behandelt seine Mitarbeiter ale wie Tiere.

Ich sag immer jeder der bei Kik (regelmäßig) einkauft, dem wünsche ich eine Festanstellung in dem Laden.
5 Euro die Stunde ( bei Festanstellung) kein Geld bei Krankheit, keins bei Urlaub, keins zu Weihnachten, ect... Und den deutschen Angestellten gehts noch richtig gut im Vergleich zu den Ausländischen. Wenn da ein Arbeiter stirbt, weil er krank gearbeitet hat, wird er nur raus auf die Straße geworfen.

Sorry, da kauf ich mir lieber was gebrauchtes von Esprit bei Ebay, dann habe ich bessere Qualität, Unterstütze keine Misshandlung und habe auch nicht Geld gespart. #winke

Beitrag von goldengirl2009 08.05.11 - 11:44 Uhr

#pro

Das verstehen hier allerdings einige nicht und so lange diese Geiz ist geil Mentalität weiter gepusht wird, wird es auch so bleiben.

Gruß

Beitrag von himbeerstein 08.05.11 - 11:47 Uhr

...Unterstütze keine Misshandlung und habe auch NOCH Geld gespart. natürlich #schein

Beitrag von jasihamm 08.05.11 - 11:11 Uhr

echt schön die teile ... schade das ich nicht schwanger bin :-(

Beitrag von himbeerstein 08.05.11 - 11:14 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=toTji2Lffr0&feature=related

ich würde bei KIK nichts kaufen!!! dann sind Klamotten bei Ebay günstiger und Kik ist echt ein Drecksladen. Soooo menschenfeindlich, es gibt kein anderes Unternehmen das sich so was leistet. Schaut euch die Reportage zum Ende an und ich wette, ihr geht bei Ebay gucken. #gruebel

Beitrag von seinelady 08.05.11 - 11:18 Uhr

habe schon viel von gelesen und kaufe trotzdem dort ein!
weißt du,wo die sachen hergestellt werden bzw wie die hergestellt werden, die ihr bei h&m oder bon prix kauft?

Beitrag von himbeerstein 08.05.11 - 11:24 Uhr

"habe schon viel von gelesen und kaufe trotzdem dort ein! "

Wenn du schon sooo viel gelesen hast und über die anderen Bekleidungsgeschäfte nichts, dann ist das deswegen, weil die ihre deutschen und ausländischen Mitarbeiter vernünftig behandeln. ganz einfach. Glaub mal dass H&M von etlichen Reportern untersucht wurde, aber da ist alles ok.

Die Preise bei Kik sagen deutlich aus dass die Dreck am Stecken haben. So BILLIG ist H&M nicht.

Ich wünsch dir einen Job bei KIK.

Beitrag von seinelady 08.05.11 - 11:32 Uhr

So BILLIG ist H&M nicht. --->

Komisch vorhin bzw gestern liest man noch das H&M und Kik sich von den Preisen nicht viel nehmen was Schwangerschaftsmode angeht also kann der Satz schon mal nicht stimmen

Ich wünsch dir einen Job bei KIK--->
Vielen Dank den brauch ich nicht!

Ich kaufe viel und gerne bei Kik ein, wie schon geschrieben heute.
Und ich werde dies auch weiterhin tun.
#winke Schönen Tag noch

• 1
  • 2