Brauche eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 08.05.11 - 09:52 Uhr

Hallo Mädels,

allen Muttis erst mal alles Liebe zum Muttertag!
Ich hab echt ein Problem.
Habe gestern morgen mit 2. Pippi positiv getestet (Presense von DM)
Habe mir dann einen CB digi mit WB gekauft und mittags getestet "nicht schwanger"
So dann dachte ich das war vielleicht zu früh und dann noch mit Mittagspippi.
Aber meine Tempi ist heute auch gefallen. (ZB in VK)
Was soll ich denn jetzt denken?
NMT ist heute. Bis jetzt keine Mens in Sicht.
Mumu ist auch noch weiter hoch gegangen. Komme nur noch gaanz wenig dran.

Danke für eure Antworten!

LB ein verzweifeltes Binchen

Beitrag von jo4020 08.05.11 - 09:55 Uhr

Vllt. war die Konzentrationsgrenze der beiden SST unterschiedlich, sodass du einen 10 er und einen 25er sst hattest?

Dann kann es sein, das du noch nicht genug hcg produziert hast, sodass es hier zu einem neg. Ergebnis gekommen ist.

Meine FA sagte das es sehr selten vorkommt, das man ein falsches positives Ergebnis bekommt, wohingegen falsch negativ öfter passiert.


Warte einfach noch ein das Wochenende ab und ruf Montag deinen FA an und mach am besten einen Termin.


Ich drück dir die Daumen!


Liebe Grüße,
Jo

Beitrag von binchen-83 08.05.11 - 11:17 Uhr

Hallo,
der Presense war ein 10er der cb digi weiß ich nicht. die einen sagen 25er die anderen 50er.
das könnte es erklären.
Danke fürs Daumen drücken.

LG

Beitrag von ringelsocke88 08.05.11 - 09:56 Uhr

Habs auch grad gesehen, dass du getestet hast (gucke jeden morgen fleissig in dein ZB um zu sehen was sich tut ;-) )

Hoffe, dass das einfach nur eine Tempischwankung war und du trotzdem schwanger bist #klee

Beitrag von binchen-83 08.05.11 - 11:19 Uhr

Huhu,
soso, bist du so vorwitzig? ;-)
ich weiß echt nicht was ich denken soll.
Aber der Presense hat immer noch die Linie also kann es ja keine VL sein.
Abwarten... bis jetzt noch keine Mens. Hoffe es bleibt so.
LG und Danke!

Beitrag von ringelsocke88 08.05.11 - 12:39 Uhr

Tja, was soll ich machen, bin ne olle vorwitztuuut #hicks

Beitrag von elfielee 08.05.11 - 10:24 Uhr

Gestern haste noch gesagt du wüsstest nicht ob es nicht doch eine Vl ist #kratz aber den Test mittags zu machen hätteste dir sparen können... so früh immer nur mit Morgenurin #nanana das die Tempi fällt, ist ja meist kein gutes Zeichen, aber sie ist ja nur minimal gefallen. Mumu ist kein gutes Zeichen für eine SS deshalb mach dir keinen Kopf.
Ich drück dir die Daumen das morgen die Temp wieder steigt dann kannste ja noch mal testen. Viel Glück #klee!!
Lg Sonja

Beitrag von binchen-83 08.05.11 - 11:20 Uhr

Hallo,

ICh habe gefragt ob es eine VL sein könnte. Aber die verschwinden ja normal wieder. Meine ist heute immer noch da und auch immer noch rosa!
Ja abwarten mehr bleibt ir nicht übrig.
Danke trotzdem!

LG