Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa10130 08.05.11 - 09:53 Uhr

2 Tage noch... dann kommt sie oder nicht *g*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von holly-sue 08.05.11 - 10:02 Uhr

Wenn die Tempi so bleibt, kommt sie vermutlich nicht ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von vanessa10130 08.05.11 - 10:09 Uhr

dankeschön :-) ich hoffe dass sie nicht kommt... so wie jede andere hier auch :-)

das ist das erste ZB ohne Östroabsacker und mein ES war eine Woche früher als sonst... 3 Tage nach meinem Hochzeitstag :-) vl ein verspätetes Hochzeitsgeschenk *g*

Beitrag von sarah3108 08.05.11 - 10:04 Uhr

guten morgen,

drück dir fest die #pro und wünsch dir viel glück#klee

lg sarah mit zb in vk#liebdrueck

Beitrag von vanessa10130 08.05.11 - 10:07 Uhr

danke, ich drück dir auch fest die Daumen!

Deine Tempi ist ja wieder schön gestiegen :-) sieht gut aus

Beitrag von sarah3108 08.05.11 - 10:10 Uhr

#danke dir aber das ist nur schein#rofl spätetestens am samstag kommt der rote #drache das kenn ich schon;-)

lg

Beitrag von vanessa10130 08.05.11 - 10:12 Uhr

immer positiv denken :-)

ich merk noch gar nichts... Donnerstag und Freitag hatte ich Mensziehen. Dachte schon sie kommt früher, aber nö.. war nix... jetzt sitz ich hier und hibbel das erste Mal seit Monaten wieder *g*

hatte das schon so gut abgestellt .. hmmm

Beitrag von sarah3108 08.05.11 - 10:14 Uhr

immer wenn ich gedacht hab "nee kann nicht sein, hat eh nicht geklappt" dann war ich schwanger;-) ich hab noch nicht mal mens ziehen das ist seit zwei oder drei tagen komplett weg. nur meine brüste hab das gefühl die explodieren aber kann ja auch pms sein von daher#winke

wann hast du denn nmt?

lg

Beitrag von vanessa10130 08.05.11 - 10:16 Uhr

ja, das mit den Brüsten kenne ich, das ist aber normal bei mir ein paar Tage vor NMT.

Am Dienstag hab ich NMT.. da sollte sie dann NICHT kommen *g* die Olle

Beitrag von sarah3108 08.05.11 - 10:18 Uhr

bei mir ist es überhaupt nicht normal mit den brüsten das die so empfindlich sind. kenne das nicht vor nmt, das sie was spannen ja aber so weh tun und reizen und bähh nee das kenn ich nicht, aber jeder zyklus ist ja anders#aerger

lg

Beitrag von vanessa10130 08.05.11 - 10:21 Uhr

na das klingt ja gar nicht schlecht bei dir :-)

stimmt, jeder Zyklus ist anders, vl aber auch nicht ;-)