Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen30609 08.05.11 - 09:56 Uhr

Hallo,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951469/583003

Sicher eh noch viel zu früh um irgendwas zu sehen, aber vk hat der ein oder andere doch eine Meinung dazu? Ich bin halt so nervös und aufgeregt, ist mein erster üz :)

Beitrag von anjelie77 08.05.11 - 10:10 Uhr

Also ich denke dein ES war um den 29.4. od. 30.4., Tempi ist schön oben...wenn das jetzt so bleibt, dann sieht das doch gut aus....
Drück Dir die Daumen..#pro#pro#pro#pro