Mein erstes SS Oberteil

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 08.05.11 - 10:03 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe gestern ein neues Oberteil gesucht. War also in einem Shop. Beim durchschledern fiel mir ein schönes blaues halbärmeliges Oberteil auf. Eigentlich mag ich kein blau, aber daneben am Ständer gab es "ganz zufällig" noch die passenden Halstücher!
Also, angezogen und beschlossen mitzunehmen. Aber dann sah ich das Schild am Oberteil! Eine Frau mit SS Bauch!
Man kann das Oberteil in den Seiten raffen, und es ist vorne und hinten etwas ovaler ausgeschniten. Ich habe eh ein wenig Speck am Bauch!

ABER ich habe es mitgenommen, und auch direkt angezogen! Fühlt sich gut an!
Haltet mich für bekloppt! Aber es gefällt mir vom Schnitt! Fällt wirklich schön!!
Ich ziehe es einfach weiterin an, und vlt. ist es irgendwann mal ausgefüllt!
#rofl#rofl#rofl#rofl

LG

Beitrag von viniyog 08.05.11 - 10:11 Uhr

Hi,

ich ziehe immer noch SS-Oberteile von meiner letzten ss an. Die hab ich damals so gekauft, das ich sie nach der ss auch noch kombinieren kann....
Nur Hosen, die hab ich verschenkt...

also warum nicht

Beitrag von naddy182 08.05.11 - 10:18 Uhr

mach mal ein foto und zeit uns dein SS-oberteil :-)

zeigen! zeigen! zeigen!!!! :-)

Beitrag von saho84 08.05.11 - 10:56 Uhr

Muss jetzt leider weg, aber dann stelle ich heute abend eins in meine VK!
#rofl#rofl #winke