Meine Glückskurve...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo4020 08.05.11 - 10:04 Uhr

....fängt an, mich so langsam aber sicher zu ärgern.

Seit Dienstag weiß ich durch SST das ich #schwanger bin.

Hab noch n paar Test's hinten dran gemacht um sicher zu gehen. Auch hab ich schon einen Termin beim FA am 25.05.2011.

Ich freu mich total.#ole#huepf

Allerdings schwankt der Kreislauf ab und an völig in den Keller, heute Nacht hab ich versucht auch der Couch zu schlafen, weil mir alles dermaßen quer lag, Gliederschmerzen, fürchterliches Brustspannen....und spätestens ab 20h bin ich niedergeschlagen und völlig k.o.
Sodass ich längst um 21h im Bett liege und schlafe.

Viel geschlafen hab ich natürlich #nanana

Ich bin gespannt wie's weitergeht.#kratz

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945341/581147


Ich wünsche allen werdenden, hoffenden und bestehenden Mami's einen wundervollen Muttertag !


Liebe Grüße,
Jo

Beitrag von anjelie77 08.05.11 - 10:09 Uhr

Ersmal herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit#fest#fest
Ich habe auch am Dienstag positiv getestet...lustig...#huepf#huepf#huepf
und am 19.5 habe ich meinen FA-Termin....bin schon sooooooooo gespannt und so froh...das ist das schönste Muttertagsgeschenk, das es gibt...#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
hier meine Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831

Beitrag von jo4020 08.05.11 - 10:16 Uhr

Hi Anjelie,

erst einmal auch dir #herzlich Glückwunsch ! Du bist sicherlich genau wie ich immer noch total aussm Häuschen, oder?


Wie gehts dir denn ? Schon irgendwelche Veränderungen spürbar?

Ich freu mich auch schon total auf den Termin in der Hoffnung das man schon irgendwas erkennen kann und ich es dann schwarz auf weiß in den Händen halten darf!

Ach ja, nächstes Jahr werden wir dann als richtige Mamis, n richtigen Muttertag feiern dürfen #fest#fest#fest#fest

Liebe Grüße,

Beitrag von anjelie77 08.05.11 - 10:20 Uhr

Also ich bin klar noch immer aufgeregt und mach mir auch immer wieder Gedanken, dass es dem Baby auch gut und es gesund ist...
Ich merke schon so einiges...
Mir ist übel, ich bin totmüde, mir ist schwindelig, die Brüste tun weh und sind empfindlich und ab u. an Unterleibsziehen..und ich merke einfach, dass sich was tut in meinem Körper...#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei
Aber das ist soooooooooo schön#sonne#stern#sonne#stern
Ist dann mein 3. Kind und ich bin noch genauso aufgeregt wie damals bei meiner Großen....
Mal schauen, ob es wieder ein Mädel wird oder mal ein Junge kommt...
Mein Mann würde sich über die männliche Verstärkung freuen.#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jo4020 08.05.11 - 10:29 Uhr

Schon 3 ? Wahnsinn. N alter Hase wa`?:-p


Da will ich mal hin.... irgendwann. aber warten wir doch erst einmal das erste ab ;-)

Hat gott sei dank gleich im ersten ÜZ geklappt. Jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen.


Ich wünsch dir jedenfalls eine wunderschöne Kugelzeit, ein gesundes und munteres Baby und deinem Mann drück ich die #pro das er endlich Verstärkung bekommt.
#winke