komische kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 08.05.11 - 10:09 Uhr

hallo schaut euch mal meine kurve an die tempi dreht durch glaub ich ;) dachte erst an nen ES sieht aber schlecht aus oder?habe jeden monat ne andere Zykluslänge.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886

Beitrag von anjelie77 08.05.11 - 10:12 Uhr

naja, kommt drauf an, wenn die Tempi jetzt immer schön oben bleibt, dann könnte es sein, dass du den ES hattest, aber das sieht man erst im Nachhinein nach ein paar Tagen..

Beitrag von marzahn 08.05.11 - 10:28 Uhr

So würd ich das auch sehn!!! ich drück dir die Daumen!