och menno!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 08.05.11 - 10:12 Uhr

Erst mal an alle Muttis...alles Liebe zum Muttertag!!!!!

Mein Körper verarscht mich total...Temp. hoch, muttemund bisher auch noch mittig bis ganz oben...aber der olle Test negativ!!!

So ein Sch....
So langsam kann es nach 18 Zyklen doch mal klappen

Beitrag von sonne1984 08.05.11 - 10:24 Uhr

Kopf hoch,

mir gehts genauso...auch negativ getestet..das wird schon..wir kriegen das auch noch hin..

immer positiv denken #winke

Beitrag von cookie109 08.05.11 - 10:38 Uhr

DU, vielleicht ist dein hCG-Wert jetzt noch nicht hoch genug und du testest erst nach 3-4 positiv???!!?!? Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens ausbleibt!!! #pro