Mein Zyklusblatt, Kein Eisprung diesen Monat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von speedymary 08.05.11 - 10:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948871/582656

Hallo ihr lieben,

schaut mal ich hatte kein Eisprung oder?
Was meint ihr?
Mache mir Gedanken.
LG marion

Beitrag von vanessa10130 08.05.11 - 10:18 Uhr

momentan sieht es leider danach aus, dass du (noch) keinen hattest.

Aber vielleicht verschiebt sich nur dein Zyklus ein Bisschen und er kommt noch :-)

drück dir die Daumen, dass er doch noch kommt

Beitrag von nabuz 08.05.11 - 10:19 Uhr

ich drück dir auch die Daumen leider sieht meiner genau sooooo aus=(=(=(=(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952357/583926

Beitrag von nurina 08.05.11 - 10:22 Uhr

Im Moment sieht es leider nicht danach aus, mir geht es ähnlich, habe eben auch gepostet.....
Drück die Daumen, dass er noch kommt!

LG
Nurina

Beitrag von cookie109 08.05.11 - 10:32 Uhr

Hallo,

ich mache seit diesem Zyklus erst die Temperaturmethode und kenne mich deswegen auch nicht wirklich gut aus.

Laut Urbia ist doch der "Eisprungsbalken" gekommen. Wie kommt ihr dann darauf, dass du noch keinen Eisprung hattest???? #kratz

Danke schon mal für die Antwort.