wohl kein ES diesen Monat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 08.05.11 - 10:21 Uhr

...oder es wird wieder so ein laaanger Zyklus. Meine Temp. geht einfach nicht doch, dabei hatte ich Anfang der Woche gehibbelt, weil die Temp. von 36,5 auf 36,2 fiel und nun geht sie nicht über 36,5:-[
Es ist echt zum #heul

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/583284

LG
Nurina

Beitrag von ringelsocke88 08.05.11 - 10:26 Uhr

Komm wir weinen zusammen #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949086/580722

Beitrag von nadine1013 08.05.11 - 10:29 Uhr

ich würde mal die nächsten Tage abwarten - ich vermute er war gerade und die Tempi wird morgen oder übermorgen hochgehen

Beitrag von kiki2323 08.05.11 - 10:45 Uhr

Morgen auch wenn ich nicht unbedingt hier her gehöre aber ich war auch lange genug in diesem Forum und lese hier noch sehr viel mit!!!
Jetzt mach dich erstmal nicht bekloppt und warte doch erstmal ab.
In dem Zyklus in dem ich Schwanger geworden bin bin ich auch davon ausgegangen das ich gar keinen ES hatte es hat alles dagegen gesprochen und Zack ich hatte doch einen nein nicht einen sondern 2 den ich bekomme 2 eiige Zwillinge!!!
Ich habe mich 2 Jahre nach meiner FG bekloppt gemacht SS zu werden und genau in dem Zyklus wo ich einfach mal viel zu viel zu tun hatte und nicht jeden 2 Tag um den ES rum mit meinem Mann in die Kiste gehüpft bin bin ich Schwanger geworden!!!
Macht euch nicht so bekloppt ich weiss ist leichter gesagt als getan aber ehrlich so klappt es nie ich sprche aus erfahrung!!!

Wünsche euch allen alles alles erdenklich Liebe und hoffe das wir uns bald alle im SS Forum sehen!!!

Lg Kiki mit #stern im #herzlich und meinen 2 #ei#ei (15ssw)

Beitrag von -erdbaerchen- 08.05.11 - 11:22 Uhr

dann sind wir schon zudritt.

ein ständiges auf und ab. obwohl ich es diesen zyklus nicht drauf anlege schwanger zu werden, sondern erst nächsten zyklus, da es die erste Mens nach der FG war, außerdem musste die Mens mit Hormonen ausgelöst werden, weil Sie nach der FG nicht von alleine kam.

hier ist mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929216/581781

Beitrag von nurina 08.05.11 - 11:54 Uhr

Danke für Eure Antworten, es tut einfach gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!

LG
Nurina