Welchen Lidschatten benutzt ihr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von derhimmelmusswarten 08.05.11 - 10:23 Uhr

Ich hatte bisher immer nur die von Essence und bin nicht so zufrieden. Weiß aber auch nicht, welchen ich sonst nehmen könnte. Habt ihr da Tipps? Abgesehen davon hat meine Tochter jetzt bestimmt schon 3 Döschen stibitzt und fallen lassen. Die sind dann natürlich total zerbröckelt und ich konnte sie weg werfen... #augen Gibt´s da auch irgendwie haltbarere "Verpackungen"?

Beitrag von nienchen82 08.05.11 - 12:37 Uhr

Gepresste Puderlidschatten sind eigentlich von fast jeder Firma anfällig, aber du hättest die Lidschatten doch nicht wegwerfen müssen, es gibt schließlich auch jede Menge lose Puderlidschatten. In ein kleines Töpfchen umgefüllt und nochmal richtig auseinanderbröseln und schon kannst du sie wieder vorsichtig dosiert mit dem Pinsel aufnehmen auf auftragen. Die Döschen gibt es wür wenige Cents bei fast allen Mineral-Make-up-Versendern.

Mein Make-up besteht hauptsächlich aus MAC, NARS, ein bißchen Catrice und Mineral-Make-up von Firmen aus den USA. MAC und NARS sind hochpreisige Firmen, wenn du lieber preislich in Essence-Regionen bleiben willst, schau dir Catrice mal an.

Beitrag von ta.mira 08.05.11 - 12:44 Uhr

was genau hat dich denn an den lidschatten von essence gestört? wenn wir nicht wissen was dir nicht gefallen hat können wir nicht sagen welche dir evtl besser gefallen.

ich mag die von manhattan. jedenfalls wenn es um günstigen lidschatten geht. ansonsten hab ich fast nur MAC lidschatten aber da würde es richtig weh tun wenn deine kleine ihn in die finger kriegt. vielleicht lieber irgendwo lagern wo sie nicht ran kommt?

Beitrag von beni76 08.05.11 - 13:40 Uhr

Ich benutzte, wenn ich ihn mal benutze auch MAC #pro

Aber da passe ich auch auf, dass meine Kinder den nicht in die Finger bekommen ;-) dafür ist der mir zu teuer....

Lg
#blume beni

Beitrag von amma1211 08.05.11 - 23:06 Uhr

den finde ich gut

https://lh3.googleusercontent.com/_fuyhjyA3IJE/TYNYlYN6mVI/AAAAAAAAGdU/nCWuWV8SKpc/s400/Artdeco5.jpg

gruß

Beitrag von tanita08 09.05.11 - 10:16 Uhr

Ich liebe die Lidschatten von Kiko,
Shops kenne ich in Berlin und Oberhausen und bald soll's auch endlich einen in Köln geben #huepf

http://www.kikocosmetics.com/it/make-up/occhi/ombretti;jsessionid=CA930AE0F63F2CED8F5BBBA15B408F32.jboss7

Beitrag von annamarie23 09.05.11 - 20:02 Uhr

Hallo,


MAC #pro#pro und Alverce #pro


LG Anna

Beitrag von nebelung 12.05.11 - 14:11 Uhr

Hallo.

Ich benutze den von Isadora.

Bin schon etwas älter ;-) und mag dieses Glitzerzeugs nicht. Benutze den täglich.
Wenn ich mal weggehe darf es natürlich auch mal glitzern.#schein

LG