Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jua805 08.05.11 - 10:24 Uhr

Guten Morgen,

nach dem ich im Dez 2010 ein MA in der 9. Ssw hatte, konnte ich heute morgen endlich positiv testen.
Das heißt, ich glaube es zumindest. Bitte guckt doch mal das Foto in meiner Vk an. Der entscheidene Strich ist nämlich sehr blass.
Was sagt Ihr dazu?

Jeanette mit #sternchen im #herzlich

Beitrag von stern86 08.05.11 - 10:28 Uhr

Ich kann zwar nicht deine fotos sehen..
aber bei mir war auch nur ein blasser strich zu sehehn und strich ist strich.. vieleicht ist es so dass du gerade mal 2-3 tage überfällich bist dann ist es noch nicht so stark dein hormonspiegel..

lg und Herzlichen glückwunsch

Beitrag von shawni2005 08.05.11 - 10:29 Uhr

kann kein foto sehen muss man freischalten

Beitrag von jua805 08.05.11 - 10:36 Uhr

Ich habe es freigeschaltet. Kannst du noch mal nach schauen?

Liebe Grüße
Jeanette

Beitrag von wunschmama1988 08.05.11 - 10:42 Uhr

herzlich glückwunsch so sah es bei mir auch erst aus
schöne kugelzeit

Beitrag von rachel07 08.05.11 - 10:31 Uhr

Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch.Wieviele Tag nach ES bist du denn?

Beitrag von kiki2323 08.05.11 - 10:35 Uhr

Also ich würde mal sagen Positiv!!!

Beitrag von shawni2005 08.05.11 - 10:36 Uhr

yup schwanger meiner sah so aus 3 tage vor periode :) 2tage später voll positiv

Beitrag von juice87 08.05.11 - 10:52 Uhr

jup sieht gut aus :) auch wenn er schwach ist,er ist positiv.

Beitrag von leandras 08.05.11 - 11:16 Uhr

Sieht eindeutig schwanger aus.

Beitrag von wildehilde85 08.05.11 - 11:25 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit... #fest

Beitrag von magiccat30 08.05.11 - 11:38 Uhr

#ole Alles Gute zur #schwanger

Beitrag von diegucci88 08.05.11 - 13:19 Uhr

Hi,

das sieht schwanger aus :) herzlichen glückwunsch!!

und das apssend zum muttertag :)

#winke