ES+5 und mir ist soo übel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 08.05.11 - 10:40 Uhr

Guten Morgen,

ich weiss, ich weiss, es ist noch viel zu früh um Anzeichen zu haben....
Aber mir ist seit 2 Tagen übel übel und noch mal übel.
Kennst das jemand? Oder hatte jemand doch so frühe Anzeichen und war schwanger???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/583231

Lg
Pia

P.S. an alle Mama's: Alles Gute zum Muttertag!

Beitrag von vanessa10130 08.05.11 - 10:44 Uhr

bei ES+5 wäre allerhöchstens (wenn es geklappt hat) erst die Einnistung... also unmöglich, dass es SS-Anzeichen sind.

Vl wirst du krank.

glg

Beitrag von piale29 08.05.11 - 10:47 Uhr

ja wahrscheinlich hast Du Recht und meine Tochter hat wieder irgendwas aus dem Kiga angeschleppt... #augen#aerger

Danke

Beitrag von vanessa10130 08.05.11 - 10:48 Uhr

ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat :-)

Beitrag von naddy182 08.05.11 - 10:48 Uhr

hey piale...so ging es mir auch vor einigen tagen, aber am ende war ich doch nicht schwanger sondern hab mir nur eine blöde grippe eingefangen :-(

tut mir leid, dass ich dir keine hoffnungen machen kann...

drücke dir trotzdem ganz fest die daumen, dass es so ist

Beitrag von piale29 08.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo, ja so eine schöne Frühjahrsgrippe ist ja auch was...

danke

Beitrag von danika2007 08.05.11 - 14:01 Uhr

Hallo #winke

Bei meine erste schwangerschaft war mir auch schon ab und zu vor NMT übel, ich weiss nicht mehr wieviel tage nach ES, aber definitiv noch vor NMT und SS test. Und dann war ich auch schwanger.
Aber natürlich wie auch immer kann das auch was anderes sein, besonders wenn mann sehr-sehr hibbelt.

Übrigens hibbele ich auch mit bin, am 5ÜZ und auch ES+5 aber momentan merke ich noch eben gar nicht´s..... vielleicht auch ein "gutes" zeichen....


LG