SRY mädls aber darf ich auch mal???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von novemberbaby06 08.05.11 - 10:40 Uhr

hallo mädls

wünsch euch einen wunderschönen sonntag
wir werden uns jetzt dann auf die reise machen und auf den berg fahren :-) freu mich schon :-D

Hatten schon lange keine zeit mehr, dass wir einen familien ausflug gemacht haben....:-D

Aber trotzdem muss ich mich mal auskot***

Bin heute an zt 45 und immer noch keine mens in sicht....kein eisprung gar nichts.....morgen muss ich in die kiwu und hoffe das der zyklus endlich beendet wird, mittlerweile gehts nämlich an die psyche....

wie gehts euch...
ich hoffe die mens kommt dann bald damit wir bald wieder zu stimulieren anfangen können

Glg dani

Beitrag von nycy27 08.05.11 - 12:14 Uhr

Ich hatte im Januar 2011 das letzte mal meine Mens :-( Nehme nun Metformin und hoffe das es sich bald einpendelt :-)

Wünsche dir viel spaß im Urlaub und Kopf hoch :-) Irgendwann bekommen wir alle unser #schrei #verliebt #klee#klee


Lg Nicci #winke