FD gehabt! 408g verteilt auf ca. 23cm... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cafetasse 08.05.11 - 11:01 Uhr

hallo mädels....

ich kann es kaum fassen....ich hatte solche "muffe sausen" wegen der FD... und war so gerührt mein baby sehen zu können...wow....wahnsinn...

habe die ganze zeit geweint vor freude!

in meiner VK sind bilder... es wird wirklch ein junge! ca. 23 cm und 408g...und er war sogar wach und hat sich richtig toll gezeigt!

da wird alles andere so unwichtig! ein wunder...

ich wünsche euch allen ein wunderschönen tag! lasst es euch gut gehen....
cafetasse + konstantin 21.woche

Beitrag von gsd77 08.05.11 - 11:38 Uhr

Hallo,
hatte jeweils in der 22.SSW Organscreening!
Mein Sohn wog damals 580 Gramm und war 28cm lang, er war aber immer ein Brocken und kam auch mit 4kg und 54cm zur Welt :-)
Meine Bauchmaus wog in der 22.SSW 432 Gramm und war 26cm lang und damals bekam ich auch das Outing einer Prinzessin :-)

LG gsd77 mit Bauchmaus 38.SSW