POSITIV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maria10 08.05.11 - 11:10 Uhr

... ich kann es noch gar nicht so richtig glauben!!! Habe am 04.05 und 06.05 nach BT ein POSITIV erhalten! Ich kann mein Glück gar nicht fassen. Ist ja die 1. ICSI mit nur einer Eizelle gewesen!

(Gemerkt habe ich in der WS übrigends nichts ungewöhnliches: Brustziehen, Verstopfung, Mensartige Krämpfe)

Ich danke euch allen für das Mutmachen und den Trost! 1.0000000 DANK!

Und nun greift zu: VIREN FÜR ALLE#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Euch allen wünsche ich gaaaanz VIIIIEEL GLÜCK!#klee#klee#klee
Maria10

Beitrag von sumsel77 08.05.11 - 11:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Maria10

ich wünsche Euch viel Glück und eine schöne SS

#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von iseeku 08.05.11 - 11:17 Uhr

wie schön!
freu mich für dich und deinen einzelkämpfer!! #freu

wünsche dir alles gute für die ss! #klee#klee#klee

Beitrag von kra-li 08.05.11 - 11:53 Uhr

freu mich für dich, haben montag PU für ICSI...

Dir weiterhin alles Gute...

Beitrag von sweetys 08.05.11 - 13:11 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch#ole und alles gute in der #schwangerschaft #fest#glas

sooo viele positiv-meldungen herrlich

wir haben auch grad unsere erste icsi hinter uns und ich hoffe ich habe auch so viel glück wie du!!!

also nochmal:supi entspannte kugelzeit

lg sweetys Pu+4TF+2 mit 2Krümeln inside #verliebt#verliebt

Beitrag von petra2105 08.05.11 - 18:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur#schwanger#schwanger

Gruss Petra

Beitrag von sonnenblumen-stern 08.05.11 - 21:43 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine unbeschwerte kugelzeit

#klee#klee#klee#fest