Wann war denn nun ES?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ek1306 08.05.11 - 11:13 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von diana1101 08.05.11 - 11:18 Uhr

Hey,

warum machst du dir solche Gedanken über dein ZB?

Es sieht doch viel versprechend aus.. Es gibt nichts worüber du dir Gedanken machen musst.
So ein Temperaturabsacker und dieser war nur sehr klein, kann durchaus mal vorkommen... deine Temp. ist dannach wieder wunderschön nach oben gegangen..


Also, alles in Ordnung..

LG Diana

Beitrag von sumsel77 08.05.11 - 11:27 Uhr

Also ich würde auch sagen. Bleib mal ganz ruhig. Sieht bisher sehr gut aus. Ich drücke Dir die Daumen.

Ich denke ES war am ca 28.04.

Viel Glück.

Schönen Sonntag

Beitrag von naddy182 08.05.11 - 11:26 Uhr

ich würde sagen ZT 20 muss aber nicht stimmen :-)

viel glück