Immernoch unsicher...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christianshummel 08.05.11 - 11:14 Uhr

Hatte gestern dass hier geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3136226&pid=19857672
Mittlerweile habe ich Rückenschmerzen im unteren Rücken und im unteren Bauch Mensartige Schmerzen.
Ich weiß ihr könnt keine Ferndiagnose stellen bin mir allerdings unsicher ob ich ins KH soll,weil 1. heut Muttertag is un wir zum Kaffee wollten und 2. die mich eh dort behalten :/ wollen die nämlich ständig auch wenn alles supi war...

lg

Beitrag von leandras 08.05.11 - 11:19 Uhr

Morgen

entweder übungswehen oder richtige das solltest du abklären lassen.
Fahre ins krankenhaus wenn es jetzt schon schmerzen macht also
los jetzt.

Die sind für so etwas da und können dir auch wege den schmerzen helfen.

gruß sag bescheid was los war
gruß

Beitrag von knackundback 08.05.11 - 11:21 Uhr

Naja.. was soll man da schreiben.
Du hast schmerzen die Du sonst offensichtlich nicht hast und offensichtlich ein ungutes Gefühl (sonst würdest Du Dir ja nicht solche Sorgen machen).
Ins Krankenhaus willst Du aber nicht.
Was genau sollen wir da nun tun? :)

1. Muttertag ist den ganzen Tag. Was spricht dagegen halt mal kurz zwischendrin drüber schauen zu lassen? Kaffee kann man auch danach noch trinken oder lässt Ihn einfach ausfallen.

2. Gegen Deinen Willen werden die Dich schon nicht dabehalten wenn nichts gravierendes ist.
Und WENN was wäre ist es ja auch besser wenn Sie Dich dabehalten? Oder will man sich nachträglich wirklich Vorwürfe machen das einem der Kaffee wichtiger war?

LG und trotzdem einen schönen Sonntag

Miri

Beitrag von tonimoni-79 08.05.11 - 11:22 Uhr

Hey

ich würde ins KH fahren. Klingt nach Wehen. In welchen Abständen kommen sie?

lg tonimoni