dringend Auffanglätzchen gesucht (Plastik/Gummi)z.B. Ikea!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von leseratte.0232 08.05.11 - 11:21 Uhr

Brauche dringend welche!!!!
Unsere Schnute ißt zwar noch nicht alleine Mittag, aber sie möchte jetzt gerne Ihre Stullen alleine halten und soll auch endlich alleine Ihren Becher halten dürfen.:-D
Sie möchte ja gerne, aber so lange Ihr im Zweifel dann immer die ganze"Suppe"in den Schoß läuft ist das nur begrenzt schön anzusehen#rofl
Freue mich auf Eure Antworten.Hoffe das ganze geht als WS und es wäre auch schön wenn Ihr gleich 2 oder 3 hättest (um die Omas auch auszustatten;-)) damit sich der Versand auch lohnt.
LG
leseratte#winke

Beitrag von gaeltarra 08.05.11 - 18:21 Uhr

Hi,

leider habe ich nur gebrauchte, die ich niemandem mehr anbieten kann :-)

Ein Tipp: Kauf dir welche, die oben Frottee haben und unter dem Frottee mit so einer Pastikfolie versehen sind. Die nur aus Plastik haben den Nachteil, dass alles daran runterläuft auf die Hose. Auch wenns nässeabweisender Stoff ist: wenns runterläuft hats das Ziel verfehlt.

http://www.karstadt.de/Bacino/Aermellaetzchen-mit-Naesseschutz/p/?pid=3669397&un=1&bst=520&abt=0&lc=8&ln=14&un=1&bst=520&abt=0&pt=43&partner=komdat

Gibts ab und zu auch bei Tchibo, da sind sie aber auch nicht günstiger, ich glaube, die letzten hatte ich für 5 Euro das Stück.

LG
Gael