Was sagt ihr zu dem (Nicht) Outing Bild :) ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muekke19 08.05.11 - 11:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Erstmal wünsch ich euch einen schönen sonnigen Sonntag :-)

Als ich am Freitag beim Arzt war wollte sie sich nicht genau festlegen was es denn jetzt werden soll.. Sie war der Meinung dass das etwas zwischen den Beinen doch nicht wirklich nach einem Jungen aussieht :-P

Aber sie hat gesagt sie gibt mir das Bild mal mit, vielleicht werden ja andere schlauer draus ^^..

Jetzt wollte ich einfach mal, weil ich so neugierig bin, fragen was ihr darauf zu erkennen glaubt :-) Ich habe das Bild in meine VK geladen.

Meike und Krümmelchen 18. SSW

Beitrag von sternchen.4 08.05.11 - 11:26 Uhr

Sehe leider kein Bild #gruebel

Beitrag von muekke19 08.05.11 - 11:27 Uhr

Ist jetzt hochgeladen :)

Beitrag von sternchen.4 08.05.11 - 11:28 Uhr

Das Bild ist zu klein um was sagen zu können.
Sieht im Moment eher nach Nabelschnur aus.

Beitrag von muekke19 08.05.11 - 11:29 Uhr

Ok ich kann ja probieren es noch etwas größer zu machen :)

Beitrag von kutschelmutschel 08.05.11 - 11:36 Uhr

also, wenn ich davon ausgehe, dass das baby rechts in der ecke liegt #kratz und mit dem popo nach unten, links und rechts die beinchen sind, sieht es für mich aus, wie ein kleines säckel, zwischen den beinen...

aber mal ganz ehrlich, so richtig ahnung hatte der FA nicht, der das bild gemacht hat, oder? ist nicht böse gemeint, aber eben sehr undeutlich für ein (nicht) outingbild ^^

lg, melle + #ei 14.ssw #verliebt

Beitrag von muekke19 08.05.11 - 11:37 Uhr

So ich habe nochmal ein etwas größeres Bild eingestellt... Was denkt ihr #sonne?

Beitrag von lucky7even 08.05.11 - 11:41 Uhr

ich würd auf ein mädchn tippen!

Beitrag von mama20042011 08.05.11 - 11:42 Uhr

ich glaub ich hab jetzt 10 min gesucht bis ich masl was erkannt hab#rofl

aber habs dann doch gefunden#ole

also ich finde das was man da sieht sieht aus wie nabelschnur und sonstz nichts weiteres#schein


lg mama 37 ssw#verliebt

Beitrag von florenas 08.05.11 - 11:56 Uhr

es wird ein junge

Beitrag von julie1108 08.05.11 - 11:58 Uhr

Hi,

also ich kann nur sagen, dass der Schniedelbutz von unserem Kleinen in dieser Woche noch aussah wie eine Stecknadel. Deswegen denke ich auch, dass es eher etwas anderes ist, was man dort auf dem Bild sieht und kein richtiges "Outingbild". Aber eigentlich hätte sie das doch in dieser Woche schon gut erkenne müssen.

LG

Beitrag von schlisi 08.05.11 - 12:11 Uhr

Huhu,

da kann man leider kein Geschlecht erkennen. Ich wuerde auf die Nabelschnur tippen...

LG schlisi

Beitrag von pupsik_1984 08.05.11 - 12:14 Uhr

Also ich finde, es sieht ganz nach einem Pillermann aus.;-)

Beitrag von mamaschau07 08.05.11 - 12:39 Uhr

Huhu,

ich finde das es aussieht wie ein Junge, aber frag doch deinen Arzt/deine Ärztin ob er/sie beim nächsen Termin noch mal nachschaune kann.
Vllt sieht man es den besser!!! :-p

gglg mamaschau07

Beitrag von lorelai84 08.05.11 - 13:45 Uhr

Ich würde eher auf ein mädchen tippen! Finde das sieht aus wie die berühmten drei striche!

Beitrag von bea-1001 08.05.11 - 13:57 Uhr

ich würde auch eher mädchen sagen;-)
berichte uns was es wird;-)

glg

Beitrag von siem 08.05.11 - 20:52 Uhr

hallo

bin zwar mit dem dritten ü-ei schwanger und habe mit us-geschlecht keine große kenntnisse, aber bei meinem wissensstand würde ich auf mädchen tippen.
hatte die letzten tage nach bildchen gegooglet weil ich meine das geschlecht unseren zwerges beim letzten us gesehen zu haben.
allerdings bin ich trotzdem nicht schlauer als vorher (weill ich ja eigentlich gar nicht, aber die neugierde ...;-)).so wie ich das bild von unserem in erinnerung habe ist es weder eindeutig junge noch eindeutiig mädchen (aber würde eher auf mädchen tippen).
lg siem 20 ssw und zwei töchter