Ich vertrage eindeutig keinen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 08.05.11 - 11:35 Uhr

...alkoholfreien Sekt.

Hallo ihr lieben und allen einen schönen Muttertag.

Gestern waren wir zum grillen und dort habe ich ein paar kleine Gläser alkoholfreien Sekt getrunken, zum Teil sogar nur gemischt mit Wasser und was ist heute? Ich fühl mich als wäre ich sturzbetrunken gewesen und hätte die ganze Nacht durchgemacht. #augen Ohje und das bei dem schönen Wetter. Ich hoffe das wird wieder besser, so dass ich noch ein bischen raus kann:-p.

Außerdem hab ich seit heut auch noch ganz fürchterlichen Durchfall :-[, wie ich sowas hasse sag ich euch.

So ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, genießt das Wetter #winke#sonne

LG Kathrin mit Jannis (6) und Bauchprinzessin 37.SSW

Beitrag von bellablume 08.05.11 - 11:42 Uhr

...*lach*...das hatte ich letztes Wochenende mit alkoholfreiem Bier #hicks

Wir hatten Besuch, haben draussen gesessen und es war sooo gemütlich, also hab ich mir auch EIN alkoholfreies genemigt aber am nächsten Tag hatte ich das Gefühl als wenn ich nen ganzen Kasten alleine geleert hatte #klatsch

Na ja...meine Maus steht da wohl nicht so drauf... :-p

Liebe Grüsse
Bella mit Emily inside (26 SSW)

Beitrag von widowwadman 08.05.11 - 11:46 Uhr

Bei alkoholfreiem Sekt oder Wein ist das nicht ungewoehnlich, da der genauso wie der richtige Stoff geschwefel ist um haltbar gemacht zu werden. Der Kater kommt vom Schwefel, nicht vom Alk