Kennt sich jemand mit dem CB digi mit WB aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 08.05.11 - 11:40 Uhr

Hallo,
hab ihn auseinder gebaut und da sind 2 teststreifen drin.
Bild ist in VK.
Kann mir jemand sagen was das heißt??

LG Binchen

Beitrag von dydnam 08.05.11 - 11:52 Uhr

Die Diskussion war gestern schon mal, da hatte eine Userin den auch auseinandergebaut, und wollte dann nur schwer wahrhaben, dass 2 Striche da nix heißen.

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3134591&pid=19847072&bid=24

Hier der Beitrag sagt es am besten:

"Der hat dir richitg negativ gezeigt! Der CB mit Wochenbestimmung hat immer 3 Linien uaf 2 Streifen. Ohne Wochenbestimmung immer 2 Linien auf einem Streifen. " (Zitat Userin zweiunddreissig-32)

Also am besten wirklich nicht auseinanderbauen. Die funktionieren ein wenig anders als normale Tests (messen wohl verschiedene Hormone).


Beitrag von nycy27 08.05.11 - 12:11 Uhr

Das hatte ich auch letzten Monat *3 Striche * und ich war definitiv nicht schwanger :-(

Er zeigt immer 3 Striche an

Und der ohne WB zeigt auch immer 2 Striche an :-(

die messen auch einen anderen Wert deswegen die ganzen Striche :-(

Lg Nicci

Beitrag von ellenhirth 08.05.11 - 12:26 Uhr

hallo. Hat der denn negativ angezeigt das du den auseinander gebaut hast?vielleicht war es zu früh.Du hast doch gestern erst positiv getestet mit nem 10-er. Warte einfach noch ab.

Beitrag von babybauch2011 08.05.11 - 13:04 Uhr

der streifen mit 1 strich ist WB
streifen mit 2 stichen wie normaler sst

was hat er denn eute angezeigt

die 3 stiche sind IMMER da auch bei NICHT ss