Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von likefiredragon 08.05.11 - 11:47 Uhr

Hi Mädels,

irgendwie hab ich genug gehibbelt!!!
Ich will testen und traue mich doch nicht!
Die teuren Clearblue sind einfach zu teuer um sie zu verbraten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697669/581355

Wenn ich nicht Schwanger wäre, wann müßte die Kurve denn endlich abfallen?
Was meint ihr denn, wann kann ich testen!
Diese Hibbelei macht mich wahsinnig!!!

Und an die Mamis und werdenen Mamis,
ich wünsche Euch einen schönen Muttertag!!!

Beitrag von piale29 08.05.11 - 11:53 Uhr

Hallo,

finger weg von den Tests! Du hast noch ein paar Tage Zeit. Vor MIttwoch wird nicht getestet!!!! #bla:-p#nanana#nanana#nanana

Die Tempi kann auch während der Mens abfallen.

Drücke Dir die Daumen!

Pia

Beitrag von likefiredragon 08.05.11 - 11:56 Uhr

Danke,

dass Du mir das sagst.
Einer muss einem ja zur vernunft bringen!!!
Man weiß es ja auch, aber...

Einen schönen Tag wünsche ich Dir

Beitrag von piale29 08.05.11 - 12:01 Uhr

ich verstehe Dich sehr gut!!!

Mir ist übel, obwohl ich erst bei ES+5 bin #rofl#rofl

Beitrag von likefiredragon 08.05.11 - 12:33 Uhr

Man wird irgnedwie ja auch nicht schlauer!
Eigentlich ist es auch immer die gleiche Laier #rofl

Beitrag von ninchen.1981 08.05.11 - 11:54 Uhr

Huhu,

würde nicht vor Mittwoch testen! Tempi sieht gut aus, aber abfallen kann sie auch erst am Tag der Mens. Abwarten und positiv denken! :-)

Viel #klee
#winke

Beitrag von likefiredragon 08.05.11 - 11:58 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Ja positiv denken, hört sich gut an.

Ich versuche bis Mittwoch durch zu halten #zitter

Beitrag von ninchen.1981 08.05.11 - 12:06 Uhr

Das schaffst Du schon. Ist ja nicht mehr weit bis Mittwoch. Ich drück Dir die Daumen! #klee