Arnica D12 - Dosierung bei Beule?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen7778 08.05.11 - 11:59 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist eben frontal mit der Stirn gegen den Türrahmen gerannt. Ergebnis: Eine dicke blaue Beule.

Wie würdet ihr da Arnica D12 dosieren? Ich hab die noch nie benutzt...

LG, #stern

Beitrag von grisufamily 08.05.11 - 12:26 Uhr

hallo,

gib ihm drei golbolie sofort und später noch mal 3 Stück. ich denke, dann wird die beule morgen weg sein. kannst auch zur nacht noch einmal 3 Stück geben.

lg grisufamily mit fino (13 M0n)