Wann Anzeichen SS????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephie-sgrafs 08.05.11 - 12:12 Uhr

Hallo Mädels
Wann haben bei euch denn die Anzeichen der SS angefangen? Nicht das ich jetzt schon anfange mir Sachen einzubilden#rofl#rofl
Mann bin ich hibbelig#zitter
Grüssle und einen wunderschönen Tag

Beitrag von emmamausi 08.05.11 - 12:22 Uhr

huhu...also bei mir war es immer so das ss anzeichen erst gegen 7/8 woche leicht auftraten...alles was vor nmt war ,war einbildung bzw pms.
ist aber bei jedem anders. hatte ja auch schon in der 12.ssw milch was bei vielen erst nach der geburt kommt

Beitrag von danika2007 08.05.11 - 13:54 Uhr

Hallo !

Also,bei meine erste schwangerschaft habe ich schon vor NMT ab und zu leichte übelkeit gehabt, und sogar einmal auf dem S-bahn fast Ohnmächtig geworden, dann habe ich schon was geahnt. Vor dem Test sogar schon Überaschungsgeschenk gekauft für Papa:-)

Und der Test war dann natürlich positiv..

Jetzt hibbele ich auf ein zweites Kind, und das schon seit 5ÜZ (die erste hat auf dem 1 ÜZ geklappt), und merke ich eben gar nichts....
Bin jetz ES+5
NMT: 17.05.11

LG