28 ssw brüste laufen aus:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von basia81 08.05.11 - 12:13 Uhr

Hallo ihr lieben ist das normal das schon in der 28 ssw Milch aus der Brust kommt? Hatte das bei meinen ersten zwei erst zum Schluss!
Es kommt schon richtig Tropfenweisse Milch...wenn ich erregt bin ist es richtig schlimm! Hmm finde das schon sehr früh hat das vielleicht noch jemand hier?

Allen Muttis wünsch ich noch einen wunderschönen Muttertag#verliebt
Seid lieb gegrüsst#winke

Beitrag von muttiator 08.05.11 - 12:26 Uhr

So weit ich mich noch erinnern kann ist bei mir nur auf drücken Milch gekommen und wenn mein Mann mit meinen Brustwarzen gespielt hat.
Ich hab das immer positiv gesehen, mit dem Stillen hatte ich nie Probleme. ;-)

Beitrag von riiieke 08.05.11 - 13:00 Uhr

Hallo
in meiner ersten hatte ich das auch nicht, aber in der 2ten saß ich in der Badewanne und es lief förmlich!!!

LG

Beitrag von basia81 08.05.11 - 13:09 Uhr

Stellt der Körper sich schon auf die Geburt ein?
Ich Kämpfe eh schon seid Wochen mit vorzeitigen wehen:(

Beitrag von naladuplo 08.05.11 - 13:39 Uhr

Huhu,

also ich habe das schon seit ca. 3 Wochen und ich bin erst in der 21. ssw.

Meine Hebi meinte das sei ein gutes Zeichen das meine Hormone gut arbeiten. Ich lauf nur noch mit Stilleinlagen umher #rofl

Lg Diana 21.ssw

Beitrag von basia81 08.05.11 - 15:01 Uhr

Echt?#schock
Na super! Aber wenn es ein gutes Zeichen ist dann lass ich es mal so weiter laufen#rofl