Spätenstens am 21 Mai sind wir Eltern!!!!!@ Maimamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 08.05.11 - 12:14 Uhr

So ihr lieben Mitkugler!
Erstmal einen schönen Muttertag, all denen die ihre Krümmels schon haben!
Wir haben am 6 ET gehabt und nun ja Maus halt noch nicht raus.
Waren heute zur VU in der Entbindungsklinik. Alles gut CTG bestens,keine einzige Wehe, die Kleine hat fleißig versucht das Ungetüm zu verjagen.
US alles gut, Plazenta schafft fleißig.
Geschätzt wird sie auf 50cm und ca.3300 gr.
Uns geht es wunderbar!!! Weiß jetzt endlich wie es weiter gehen wird.
Müssen jetzt alle zwei tage zum CTG. Bis ET +7 danach täglich.
Ab ET +10 haben wir die Mödglichkeit zu entscheiden, ob wir einleiten lassen oder nicht. Und am ET+14 wird auf jeden Fall eingeleitet.
das heiß wir werden spätestens am 21 oder 22 Eltern#verliebt
Ich freu mich so sehr drauf, mehr als auf den eigentlichen ET.
Wir wollen ihr alle Zeit geben, die sie braucht, solang es uns beiden gut geht natürlich.
Hoff natürlich, dass sie sich alleine auf den Weg macht, aber jetzt ist es WIRKLICH absehbar!!!:-D
Wünsche allen Maimamis einen schönen Monat und ganz viel Spaß beim Warten und Hibbeln...
#winke enimaus und Nina ET+2

Beitrag von carpediem01 08.05.11 - 12:33 Uhr

Hallo,

ich hoffe ja das ihr noch einen Stier bekommt!! Bin selbst einer und am Freitag den 13.05 geboren!! ;-)

Beitrag von derhimmelmusswarten 08.05.11 - 12:40 Uhr

Hoffentlich kommt sie von allein raus. Ist ja echt lästig, wenn man dann jeden Tag zum Arzt muss, oder? Habe noch 10 Tage, denke aber, dass es bald los geht.

Beitrag von enimaus 08.05.11 - 12:43 Uhr

Ja das ist das einzige was ich echt nervig find!
Sonst genieß ich die Stubser von innen, die ich sicherlich vermissen werde.#verliebt