ein viel zu früher start !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von clarabella38 08.05.11 - 12:15 Uhr

>hallo an alle

Am monatag den 2.5 kamm unsre Tocher Fenja Merle Carla sehr überraschend viel zu früh in der 30ssw zur Welt. Mit einem gewicht von knapp 1200 g und einer länge von 36 cm. Nach dem es mir die ganzen 8 monate lang absolut prächtig ging hatte ich eine plötzliche Plazenta ablösung mit Notkaiserschnitt, die sich früh am morgen mit hefigen Blutunngen angekündigt hat. Obwohl unsere kl. Maus leider auch noch einen Herzklappen fehler hat ( von dem wir nichts wusseten) und wir beide am nächsten Tag nach Freiburg verlegt wurden, geht es uns den umständen entsprechtnt gut.

Bin gestern aus der Frauenklinik entlassen worden und wohne nun in einem Elterhaus direkt neben der Kinderklink. Da liegt Fenja auf der Intensivb Herz Station und ich kann jederzeit zu ihr. Sie ist eine Kämpferin und macht sich gut bisher. Alle zwei h bekommt sie 2 ein halb ml Mama Milch damit sie schnell gross wird. >Mit der Op wird solange wie möglich gewartet.

Denk alle ganz fest an uns ja war ne schöne zeit bei Euch hätte gern noch 10 wochen weiter hier geschrieben doch nun werd ich wohl ins Früchen Forum wecheln lg Martina aus Süddeutschland

Beitrag von julie1108 08.05.11 - 12:18 Uhr

Hi,

ui, das hört sich ja erstmal schrecklich an, aber schön, dass es euch einigermaßen gut geht!

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft und die Kleine bald ganz groß und stark wird.

LG

Beitrag von enimaus 08.05.11 - 12:20 Uhr

Oh je drücke euch ganz arg die Daumen!!!
Hoffe, dass deine Maus weiterhin so fleißig kämpft!!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von carpediem01 08.05.11 - 12:24 Uhr

Ich finde keine Wörter!!! Ich wünsche euch alles Glück der Welt!!
#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von syphar 08.05.11 - 12:23 Uhr

Wir denken auch gaaaanz fest an euch und wünschen der kleinen Maus aber eben auch der Mama gaaaanz viel Kraft für die nächste Zeit und alles erdenklich Liebe #herzlich und Gute #klee!

LG Janine mit Lia an der Hand und dem Böhnchen inside

Beitrag von moosroses 08.05.11 - 12:23 Uhr

Huhu,
habe bislang nur gutes über FR gehört. Das wird sicher alles werden und wenn du sagst deine maus ist eine Kämpferin, dann klappt es auch!!!

Wünsche euch alles alles LIEBE!!!

Grüße aus dem Waldshut-Tienger-Kreis :-D

Beitrag von clarabella38 08.05.11 - 12:26 Uhr

DANKE SCHÖN

Beitrag von himbeerstein 08.05.11 - 12:30 Uhr

Sei froh dass ihr ins Frühchen Forum wechselt und nicht zu frühes Ende #schwitz

Ich bin froh dass es eurer Maus gut geht. Keine Sorge, die medizinische Versorgung ist unfassbar gut hier, und bald wird es vergessen sein dass sie zu früh kam.

Ganz viel Glück und eine schöne Kennenlernzeit! #liebdrueck #klee

Beitrag von derhimmelmusswarten 08.05.11 - 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Kleine. Und dass sie bald ganz gesund sein wird.

Beitrag von care88 08.05.11 - 12:53 Uhr

wünsche euch alles, alles gute!!!!!!!!
die kleine kämpferin macht das gut und wird weiter und weiter kämpfen, bis sie nicht mehr kämpfen muss weil es ihr prächtig geht und sie gesund und munter ist !!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mido0310 08.05.11 - 14:52 Uhr

Och mensch,
ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft,
eure kleine Maus wird das schon alles schaffen.#klee#blume
Fühl dich gedrückt#liebdrueck

Liebste Grüße Michelle mit Tim 20 Monate#verliebt und Mucki 23. Woche#verliebt