welcher maxi cosi ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 08.05.11 - 12:17 Uhr

hallo ihr lieben....hab mal eine frage, ich kenn mich mit den maxi cosi nicht so aus, aber habe diesen geschenkt bekommen von freunden den freunden den freunden usw. und würde gern dazu einen neuen bezug kaufen aber weiss nun nicht welcher es ist

FOTO IN VK

wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet...

danke janine mit babygirl fiona 33 ssw

ps. schönen mamitag euch allen

Beitrag von larsmama09 08.05.11 - 12:19 Uhr

hallo,
ich würde sagen es ist der cabrio oder cabriofix, die sind aber vom bezug her gleich die unterscheiden sich nur darin, das der cabriofix diese zwei stangen am untergehäuse haben. die bezuggröße müsste gleich sein!
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
lg

Beitrag von terryboot 08.05.11 - 12:24 Uhr

ich würd auch sagen es ist der cabrio fix

Beitrag von schanine87 08.05.11 - 12:36 Uhr

supi dankeschön...

schönen mamitag euch noch

Beitrag von josie-lein 08.05.11 - 12:59 Uhr

Ich war wohl leider zu spät ... ich sehe kein bild mehr !

Beitrag von meandco 08.05.11 - 13:21 Uhr

von freunden über freunde an freunde weitergereicht ... hat also schon mehrere generationen durch???

würd den auch testen lassen! wer weiß was der alles schon durch hat!

lg
me