Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soraya778 08.05.11 - 12:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947154/58304
Hallo ihr Lieben,

meint ihr, die bienchen haben gereicht? ich bin voll am hibbeln... :-p wünsche euch noch einen schönen sonnigen Muttertag!

lg Soraya

Beitrag von soraya778 08.05.11 - 12:22 Uhr

ahh - der funktioniert nicht! hier der richtige! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947154/583040Link

Beitrag von dasier 08.05.11 - 12:30 Uhr

du hast ja 2 bienchen, spermien überleben ja ein paar tage.

aber ich denke für alles andere ist es wirklich noch zu früh irgendwas auszusagen

Beitrag von annikats 08.05.11 - 12:32 Uhr

die könnten reichen :-)