Welche Temperatur soll ich jetzt eintragen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 08.05.11 - 12:20 Uhr

#winke

sind beim Messen der Basaltemperatur die Einhaltung der gleichen Messzeit oder die 6 Stunden Schlaf wichtiger??? #kratz

Gestern is es bei uns bisschen später geworden, sind erst um 02:30 Uhr ins Bett gekommen. #hicks

Normalerweise messe ich immer um 06:30 Uhr morgens, hab ich heut morgen auch gemacht, da warns 36,3 Grad, aber ich hatte keine 6 Stunden Schlaf.

Dann hab ich nochmal um 08:30 Uhr gemessen, also nach 6 Stunden Schlaf, da warns 36,5 Grad, aber die Uhrzeit stimmt ja dann nicht.

Der Wert war ja auch etwas höher, ich war gestern schon am spekulieren, ob die Temperatur Anlauf für den #eisprung nimmt!

Jetzt weiß ich wirklich nicht, welchen Wert ich eintragen soll! #schmoll

Könnt ihr mir bitte helfen!!!
#danke im vorraus!

glg #sonneschein

Ach ja hier noch mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/583302

Beitrag von ellenhirth 08.05.11 - 12:29 Uhr

4 stunden reichen völlig aus an schlaf also trag die erste tempi ein die wird richtig sein.